[Office/Word]Aufzählungszeichen einer Taste zuordnen

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
194
Hallo,

leider finde ich bei Microsoft Office for Mac eine bestimmte Funktion nicht.
Ich möchte, dass wenn ich ein ">" tippe, daraus automatisch ein Aufzählungszeichen wird. Wie geht das?
Bei "Neue Aufzählungszeichen definieren" kann man nur die bestehenden Zeichen verändern, aber keinen Shortcut dafür hinzufügen. Bei "Extras>Autokorrektur" kann ich die Zeichen auch nicht so konfigurieren, wie ich will. :(


Grüße
 
Hi, habe kein MSO für MAC, aber bei meinem WORD (MSO 2003) gibt es unter Format-> Autokorrektur-Optionen Tab "AutoFormat während der Eingabe" die Möglichkeit, die automatische Aufzählung zu aktivieren.... wenn aktiv, ersetzt WORD automatisch das ">"-Zeichen durch eine Aufzählung
 
Zurück
Oben