Ordner Eigene Videos unter Favoriten

gtms

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
58
Hallo!

Ich habe etwas etwas Merkwürdiges bei meinen Eigene Dateien unter Win 8.1. bemerkt.

Unter meinem Ordner mit den Eigenen Dateien (Dokumente, Bilder, Videos usw.) ist mein Ordner mit den Videos normal abgespeichert.

Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, das der Ordner Eigene Videos auch nochmal unter dem Ordner Favoriten gespeichert ist. Also doppelt. Einmal unter Eigene Dateien und unter Favoriten.

Lösche ich den Video-Ordner in Favoriten ist auch der Ordner unter Eigene Dateien weg! Es handelt sich nicht um eine Verknüpfung, sondern der Ordner ist doppelt vorhanden.

Ich möchte nicht, dass der Ordner Videos unter Favoriten erscheint.

Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir helfen?
 
Kannst du bei den Favoriten und den Bibliotheken den Standard wiederherstellen?
 
Bei den Bibliotheken ja, aber es tut sich nichts, wenn ich das anklicke.

Bei den Favoriten geht das nicht, wird nicht im Menü angezeigt.
 
Bei den Favoriten heißt das "Linkfavoriten wiederherstellen".
 
Das habe ich gemacht, aber an anderer Stelle. Irgendwie habe ich zweimal Favoriten.

Ich habe mal ein Bild angehängt. Links sieht man oben die Favoriten, und dann unter "meinem" Ordner "Thomas ...." auch noch mal und da ist der VIdeo-Ordner drin.
 

Anhänge

  • Favor..jpg
    Favor..jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 184
Und die beiden Ordner sind wirklich getrennt voneinander? D.h. du bekommst keine Dateien unter Thomas\Favoriten\Videos angezeigt, wenn im anderen Videos Ordner Dateien vorhanden sind?
 
Also unter "meinem Ordner" Thomas (Eigene Dateien) gibt es diverse Ordner. Bilder, Dokumente und eben auch Videos und Favoriten. In dem Ordner Videos sind halt die Videos. Und wie auf dem Bild zu sehen, ist in dem Ordner Favoriten nochmal der Order Videos mit exakt gleichen Inhalt. Und es ist keine Verknüpfung. Lösche ich den doppelten Video-Ordner in dem Ordner Favoriten ist auch der andere Video-Ordner (der normale unter Thomas Eigene Dateien) weg.
 
Ich schieb das noch mal hoch. Hat keiner eine Lösung für mich?
 
Zurück
Oben