News CyanogenMod 11.0 M10 wird zum Bugjäger

@spilunke

Nein kannst nicht von nightly auf M updaten.

Die M sind eine nightly welche dann auf stabilität getrimmt wird, und keine neuerungen der nightlys bekommt. Daher gibt das flashen von nightlys auf M oft probleme

Von M auf nightly geht dagen problemlos.


Flashe einfach wieder auf nightly dann sollte es gehen.
 
Gleich beim Start Android.... Wurde beendet. Oberfläche beendet.. Immer abwechselnd also komplett unbrauchbar
 
derrick schrieb:
Gleich beim Start Android.... Wurde beendet. Oberfläche beendet.. Immer abwechselnd also komplett unbrauchbar

Hast du eventuell ein Downgrade von einer aktuellen nightly auf den Milestone gemacht? So passieren solche Fehler sehr gerne, weil Milestones eben älteren, dafür aber "gereiften" Code nutzen. ;)

@Topic: Läuft auf meinem Nexus 5 absolut ohne Probleme und die Taskswitch-Funktion ist extrem praktisch. :)

Ein Upgrade von nightly auf Milestone geht (fast immer) problemlos, aber man darf eben kein Downgrade machen. Die CM nightlies basieren immer auf ca. 1 Woche altem Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein war von der gestrigen nightly auf die heutige snapshot. Beim nexus 7 is noch schlimmer da is beim Start gleich ne bootschleife und auch wieder die fehlermeldungen Android... Wurde beendet man kann nur OK drücken dann boootet aber wieder und alles von vorne
 
Hi,

hatte ebenfalls Probleme mit der Stabile von CM. Wollte von der Nightly vom 04.09 mein Nexus 4 updaten -> Bootloop mit Fehlermeldungcom.android.phone habe wieder die alte Nightly eingespielt.
 
Ja leider. Nach werksreset funktioniert die snapshot allerdings auch nun auf nexus 7. Cachereset hat nix gebracht.
 
also bei meinem Nexus 5 ist die M9 perfekt. Der M10 Build hat leider den Fehler dass das Gerät nach dem aufklappen meines Quick Covers (oder drücken der Powertaste für jene die das Cover nicht haben) 2-3 Sekunden dauert bis der Bildschirm angeht. Komischerweise muss ich den Ring nicht mehr bewegen um das Gerät zu unlocken. /Cache und Dalvik hab ich gewiped. Problem besteht weiterhin. Wäre schade wenn ich einen Factory Reset machen müsste nach jedem M Build.
 
Die Unterstützung von Smart Covern ist neu, deshalb musst du den Ring nicht mehr benutzen. Scheint dann wohl noch nicht ohne Verzögerung zu arbeiten.
 
wozu backup? lässt sich ja eh alles mit dem google konto sichern und leicht wieder installieren

heutige nightly funkt jetzt tadellos auch auf s3 und nexus 7
 
intressanter weise hat youtube das video widget nun entfernt? weis wer mehr darüber`?
 
zogger CkY schrieb:
Irgendwie schon interessant wie viele Probleme nach dem flashen der M10 haben, aber nicht auf die Idee kommen einfach mal neun nandroid backup vor dem Flaschen zu machen

:rolleyes:

falls du mich meinst, ich fahre wieder mit der M9 da ich vorher ein Backup gemacht hab xD Sogar mit der brandneuen 2.8.0.1 TWRP Recovery^^
Ergänzung ()

derrick schrieb:
wozu backup? lässt sich ja eh alles mit dem google konto sichern und leicht wieder installieren

heutige nightly funkt jetzt tadellos auch auf s3 und nexus 7

Naja Kontakte, Bilder usw kann man im Google Konto sichern da hast du Recht aber versuch mal eine kaputte /system Partition über das Google Konto zu wiederherstellen^^
 
tohni schrieb:
M10 @S3 hier, ohne Probleme bisher. Verstehe nicht, was hier berichtet wird.

Musst du ja nicht verstehen. Du hast einfach Glück. Ich habe ein HTC One m7 und habe auch das Problem, dass wenn ich auf m10 update nichts mehr geht.
 
Gibt es schon Infos, wann CM/M10 für das S4 mini, Tab 3 Lite und S5 (nicht Sprint) erscheint ?
 
Zurück
Oben