GTX 780 SLI Spannung nach neustart

&1&1hsnbu##

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
77
Hallo Leute ich habe 2 GTX 780 im SLI und habe diese auch overvoltet.
die Tasktraten sind nach dem Neustart wieder geladen aber die Spannung wird resetet.
Software ist evga precision X 5.

Kann mir einer da weiterhelfen oder hat das selbe Problem mit der Spannung im SLI ?
 
Würde das auch mit dem Inspector machen.

Einfach eine Batch in den Autostart/Aufgabenplanung, oder das Icon nehmen das der Inspector auf dem Destkop ablegt. Dann sind die nicht dauerhaft hochgedreht. Ist ja auch nicht so der Knaller wenn man die 900W sieht, die das SLI aus der Dose zieht.

(Wie die Batch auszusehen hat, erkennt man wenn man sich die Eigenschaften vom Desktop-Icon anschaut, das man vom Inspector fürs OC anlegen lässt).

BTW .. 95°C und noch kräftig die Spannung hochgezogen, oder hat sich das inzwischen erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
der GK110 ist sone tempzicke bei knapp 80grad hilft auch nicht mehr Spannung es wollen einfach nicht mehr als 1200mhz bei herauskommen
aber dafür 3700 beim speicher und der ist 6 GiB groß das ist das gute an den Karten ;)

1200 Mhz ist nen bissel wenig für ne 780 (ohne Ti) im B1-Stepping oder liege ich da falsch ?
Ergänzung ()

@HisN ich hab noch nen Lüftermontiert die sind bei Standard Vcore 1200mhz bei 80 grad anstatt wie vor her 95 und ins temp Limit gelaufen
 
Dann passt das ja.
 
Zurück
Oben