Evga GTX 780 Treiber

x13071

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
7
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): I5 3570K
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB RAM Crucial
  • Mainboard: GIGABYTE P67 UD4
  • Netzteil: Antec 550W
  • Gehäuse: Habe keinen NAMen
  • Grafikkarte: EVGA GTX 780 ACX
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Ich habe eine GTX 780 EVGA ACX und der Treiber von EVGA lässt sich nicht installieren da kommt immer keine Hardwdare gefunden.Das BIos ist ein

https://abload.de/img/unbenannto1c9r.jpg

https://abload.de/img/1ogdns.jpg

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

Ich habe alle Treiber deintalliert.


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Der Treiber geht ich wollte aber BItcoin minen und da geht er nicht. Kann das am Monitor liegen.Weil ich einen 14-15 Zoll grossen Monitor habe.
 
Standart-Treiber von NV und gut ist ... der "Spezielle" von EVGA hat auch nix "Spezielles" mehr abgesehen von evtl. einem Branding.

PS : Was hat bitteschon der Monitor mit Mining zu tun ?

PS2 : BTC mining auf der alten Gurke ? Verbrenn das Geld doch gleich ........
 
Liegt das am Monitor .Weil ich das glauben kann das der EVGA Treiber nicht angenommen wird. Ich wollte nur wissen,wie das man das Problem beheben kann.
 
x13071 schrieb:
Der Treiber geht ich wollte aber BItcoin minen und da geht er nicht.
x13071 schrieb:
Weil ich das glauben kann das der EVGA Treiber nicht angenommen wird.
Kann ich mir nicht vorstellen, auch der von EVGA stammt im Endeffekt von NVIDIA.

x13071 schrieb:
Kann das am Monitor liegen.Weil ich einen 14-15 Zoll grossen Monitor habe.
x13071 schrieb:
Liegt das am Monitor .
Ehm, nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Was wirft die GPU so ab wenn man das durchrechnet? :D
 
SavageSkull schrieb:
Unterstützt der 539er überhaupt noch die alten Karten?
Der Nvidia-Webseite zufolge ist der letzte WQHL-Treiber mit vollem GTX 700er Support (inkl. GTX 780) der 474.30. Der aktuelle 535.98 von vor 2 Tagen unterstützt zwar prinzipiell auch noch die GTX 700er Reihe, aber davon nur noch GTX 750 Ti, GTX 750 und GTX 745.
 
Anders sieht das aus, wenn man den Strom aus den Solarzellen auf dem Hausdach bezieht.

Ob das hier der Fall ist, wissen wir aber nicht.
 
Selbst wenn du dann schürfen tust...mit Ner GTX 780 brauchst du ewig bis da was zusammen kommt! Würde mich nicht wundern wenn der Stromverbrauch deinen Gewinn übertrifft!
 
Also wenn ich Sonntags zum Dehnerparkplatz die Einkaufswagen abchecke finde ich im Durchschnitt 2 Einkaufswagenchips und 50Cent bis 1€ dazu.
 
SuperHeinz schrieb:
Anders sieht das aus, wenn man den Strom aus den Solarzellen auf dem Hausdach bezieht.
Wenn ich Strom vernichten will, gibt es aber auch bessere Möglichkeiten. Angefangen vom E-Auto um nicht mehr tanken zu müssen, zur Wärmepumpe um kein Gas mehr zu beziehen, als auch eine Festeinspeisung, selbst der geringe Satz von 13 Cent bei der Festeinspeisung wird wahrscheinlich mehr einbringen, als Coins zu schürfen, wenn man von der ineffizienten GTX780 ausgeht.
 
Zurück
Oben