Facebook Privatsphäre

GoodForYou

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2013
Beiträge
285
Hallo,
ich möchte es in Facebook so einstellen das keiner auch niemand meiner Freunde sieht, was ich in Gruppen Poste, was ich für Kommentare unter Bilder&Videos schreibe etc, ich möchte nur das Sie sehen können wenn ich etwas auf meinem Profil mache z.B Bild oder Video Poste oder ein Status schreibe.

Danke, bei Google finde ich zwar viel aber irgendwie funktioniert es nie, oder aber ich stelle das Falsche ein...

MfG
 
Geht nicht wird hier wöchentlich gefragt und auch Google sagt es Dir tausendfach.

Freunde können all dies sehen. Willst Du es nicht, verlasse Facebook.
 
Meines Wissens nach kannst du das für Gruppen nicht selber einstellen. Dafür muss die Gruppe privat bzw geheim sein.
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
 
weißt du was lustig ist?
die beiden Wörter "Facebook" und "Privatsphäre" in einem Satz.
 
ich werde dauernd von irgendwelchen frauen blockiert..im grunde also wie auf allen singlebörsen u. co


da wäre doch eher die frage wie man das umgeht das die das nicht machen können



der heutige grund warum ich blockiert wurde war folgende aussage :,, da helfen nur noch johanneskraut kapseln....alle probleme gelöst "


da sage ich nur eins ...in foren wie diesen hier wo nur jungs unterwegs sind ..das sind noch die normalsten leute auf dem planeten
 
haha made my day :hammer_alt:
Wenn dich Frauen andauernd blockieren, machst eindeutig du etwas falsch.
 
oha.. ein mann der eine frau sein möchte die sich als mann ausgibt aber trotzdem nicht das sein möchte das es ist .... kein wunder dass es blockiert :D ;)
 
Zurück
Oben