Safari unter Ios 8

cawti

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
193
Momentan kämpfe ich beim Ipad mit Safari und bräuchte Hilfe:
1. Die Url Und Tab Leiste verschwindet nach einiger Zeit. Wie bekomme ich sie wieder dauerhaft angezeigt.
2. Neuer Tab zeigt immer die Favoriten und häufig verwendet an. Wie stelle ich das aus.
3. Bisher gab es die option alle tabs mit dem x zu schliesen. Sprich auch den letzten Tab. Wenn ich aber nur einen tab auf habe fehlt das x.

Danke für die Hilfe im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leisten verschwinden, damit mehr Platz für den Inhalt da ist. Schließlich verbringt man mehr Zeit auf der Webseite und tabbt nicht alle 2 Sekunden hin und her ;)
Ich bezweifle, dass man das abstellen kann.
 
1. um die Leisten wieder anzuzeigen musst du nur schnell nach oben scrollen oder ganz nach oben scrollen . dann erscheinen sie wieder.
2. bei mir wird nur eine leere Seite angezeigt. liegt aber vieleicht daran das ich keine Favoriten hab. (einstellungen für eine Startseite hab ich jetzt nicht gefunden)
3. ein tab brauhst du ja nicht schließen. geh rein und geh auf eine seite oder google
 
Ich surfe oft mit sehr vielen offenen Tabs. Ich finde es als extrem störend wenn ich nicht alle Tabs sehe kann. Das sind mehr Handgriffe als vorher.
Und den letzten Tab schliese ich gerne auch mal. Muß ja nicht jeder sehen wo ich gerade surfe. Hier wieder eine url anzusurfen ist halt auch wieder eine sache mehr als vorher.
Und wo schalte ich Favoriten aus damit ich sie gar nicht angezeigt bekomme?
 
Langsam nervt Apple mit Ihrem Safari auf dem iPad. Jede Version bringen Sie so radikale Veränderungen, dass mir das IPad auf lange Zeit keinen Spaß macht.
Dass sie die Favoritenliste von rechts wieder nach links gemacht haben, nervt mich. Und dass die Favoritenliste, immer stehen bleibt wenn ich meine Seite angewählt habe ist auch störend.
Wir müssen uns mal wieder umgewöhnen.
Da kann man nichts machen.
 
Dann benutzt doch Chrome? Ist ja nicht so, dass es nur einen Browser gibt.
 
Chrome bringt schon mal etwas allerdings sollte Apple endlich mal mehr RAM reinstecken. 1GB ist schon arg wenig. Ab dem 2ten Tab kommt nur noch Reload beim Wechsel.
 
Ich surfe viel auf meinem iPad mir sind die hier angesprochenen Veränderungen nicht mal aufgefallen oO ! Einige Leute ziehen sich halt schnell nen Rock an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben