Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Service von EVGA ist allen anderen x-fach überlegen. Der Wunsch nach deren Produkten ist durchaus nachvollziehbar (auch wenn es dafür oft nicht die leisesten Karten sind und - im Fall der 970 - ein kleines Malheur mit der dritten, kleineren Heatpipe passiert ist).
 
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, wo man sieht, welches Modell sich am besten übertakten lässt? Oder nehmen sich die Topmodelle wie G1, MSI, Phantom usw nicht soviel?
 
@Lahatiel
Wobei das Problem mit den Heatpipes nicht bei der FTW Version vorhanden ist. Und ich bin auf die FTW scharf, die im HWL Test richtig gut abgeschnitten hat ;>
 
Isst nun die 780 ti die 970 oder andersrum? ;)
 
Leise (Rest des Systems nahezu unhörbar) und billig - welche 970 soll ich kaufen?
 
MSi 4G natürlich da die Leiseste im Schnitt. Ansonsten die Palit Jetstream da die Lüfter bis 60 Grad nicht drehen.
 
Msi > alle anderen Karten. Bestätigen ja alle Tests.

Und ja, TI > 970 UND 980 ;-)
 
DonSerious schrieb:
Auch wenn es nicht ganz passt aber bei MF war ja das Angebot mit der directcuii 780 Ti für nur 329€. Wäre euch bei diesem Preis die 970 immer noch lieber?

Das Angebot gibt es doch immer noch oder täusche ich mich da? Bei ähnlichem Preis und ähnlicher Leistung
ist die 970er halt doch die bessere Wahl denke ich. Mehr Speicher und weniger Stromverbrauch..
 
Ich würde auch keine 3GB-Karte mehr kaufen, selbst wenn sie 10% schneller wäre (was in absoluten Zahlen einfach lächerlich ist, denn da, wo es drauf ankommt, wären das nur 3-4Fps mehr).
Ich empfinde 4GB schon als knapp bemessen. Wäre es noch dazu gekommen, dass EVGA 780Ti mit 6GB verkauft hätte, wie sie es eigentlich wollten, hätte ich zugeschlagen, aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahatiel schrieb:
Der Service von EVGA ist allen anderen x-fach überlegen. Der Wunsch nach deren Produkten ist durchaus nachvollziehbar (auch wenn es dafür oft nicht die leisesten Karten sind und - im Fall der 970 - ein kleines Malheur mit der dritten, kleineren Heatpipe passiert ist).

Besteht dieses Malheur eigentlich bei der ACX 2.0 Version auch noch? Das war doch, dass irgendetwas nicht komplett vom Kühler abgedeckt war oder so, oder?
 
meine ist endlich auf dem weg zu mir. :)
und das nach 3 wochen. hab schon gedacht, dass es noch viel länger dauern wird.
 
wo bestellt ihr denn alle? Ich hab meine am Freitag bei ARLT abgeholt für 369€, wegen 30€ weniger würde ich nicht bei MF bestellen, die mag ich eh nicht.
 
HW-Versand. Gab 5 Tage Verzögerung damals.
 
Hab meine G1 auch von Hardwareversand. Da war der Preis so gut, dass ich nicht "Nein" sagen konnte ;-) Da lohnt es sich auch ein paar Tage länger zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Bestellung bei Caseking storniert nachdem dort doch keine GTX mehr lagernd war. Nach Rücksprache ob die Karte wirklich lagernd ist habe ich heute bei ACom-PC die MSI bestellt. Wird morgen versendet, müsste also am Donnerstag da sein.
 
Leutz ich hab mal ne ganz bescheidene Frage.........

Wo bekommt man den 3DMark Advanced Edition für 9,99 € her??

Hab das jetzt schon mehrmals hier gelesen das einige den für den Preis ergattert haben........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben