3DS Max Setup: Zu wenig Speicherplatz!

mpgamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
28
Hi,

ich weiss nicht wohin das soll und verzeiht mir falls ich falsch bin :D

also zum meinem Problem:

Ich wollte wieder mit 3DS Max Arbeiten aber da ich vor 1 Woche Win 8 installiert hab muss ich es wieder neu installieren :rolleyes: und beim Setup sagt er mir das auf C: nicht genug Speicherplatz sind obowhl ich auf D: Installieren will! :mad: ich habe nur 1,2GB Frei auf C: Da das auf die Win 8 Partition liegt! :rolleyes: Ich habe auf D: 39,5GB Frei. Das Setup sagt dass ich nur auf C: Nicht genug speicher habe. Warum braucht es 9,35GB Auf C: und 2,36GB auf D:?! kann man auch alles auf D: machen? :freak: oder sowas?

MfG

MPGAMER
 
Zum Entpacken oder für temporäre Datein würde ich mal vermuten.
Oder die Vorlagen, oder oder...

Muss nicht sein dass er nach der Installation wirklich >9gb auf C: verbraucht.
 
Wo liegt Dein Temp-Verzeichnis. DA werden die Dateien entpackt.
 
Manche Programme benötigen eben Speicherplatz auf der Systempartition (zumeist liegen diese Dateien dann im AppData-Ordner oder sind nur temporär im Temp ordner). Ändern kann man das wohl nicht (ob das bei 3DS Max geht, kann ich nicht sagen, ich bezweifels aber), also musst du wohl Platz freimachen. Wie groß ist deine Systempartition, dass dort nur noch so wenig Speicher vorhanden ist?
 
Theobald93 schrieb:
Muss nicht sein dass er nach der Installation wirklich >9gb auf C: verbraucht.

Aber auch wenn es nicht 9GB wären dann kann ich es ja auch nicht installieren ._.

und wenn Vorlagen: Warum nicht gleich auf D: wenn ich ja auf D: Installieren eingestellt hab ._.
Ergänzung ()

Und kann man das TEMP Verzeichnis wechseln?
 
und wenn Vorlagen: Warum nicht gleich auf D: wenn ich ja auf D: Installieren eingestellt hab ._.
Musst du die Entwickler fragen^^
 
Zurück
Oben