Lüfter für Shinobi nicht lieferbar?

[o.0]

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.056
Hallo,

jetzt muss ich auch mal das Support-Forum testen, bin gespannt wie es sich gegenüber den klassischen Mails so schlägt :evillol:

Ich habe letzten Mittwoch ein Bitfenix Shinobi (schwarz/grün) bestellt und am Donnerstag daraufhin eine Mail bekommen, dass der "BitFenix Spectre 120mm Lüfter - schwarz " nicht auf Lager sei. Gut, ich war mir zwar einigermaßen sicher, dass das gewünschte Shinobi-Gehäuse als lagernd eingetragen war, aber war nicht weiter tragisch, da laut eurer Seite der Lüfter ab Freitag hätte wieder vorrätig sein sollen.

Ich hätte dazu jetzt zwei Fragen:

1) Seit Freitag steht bei diesem Lüfter auch ununterbrochen "Im Zulauf", was eigentlich ja bedeuten sollte, dass dieses Produkt im Laufe des Tages wieder verfügbar sein sollte. Offensichtlich ist dem nicht so - wie sieht es damit denn wirklich aus? Wenn der Lüfter nicht bald bei euch eintrifft, muss ich mir Gedanken machen, ob ich die Bestellung nicht gleich stornieren oder jemandem meine Packstation-Karte geben muss, denn ich bin ab Ende der Woche im Urlaub.

2) Rein aus Interesse: Baut ihr die Shinobi-Gehäuse selbst aus Einzelteilen zusammen? Dachte die kommen wie jedes andere Gehäuse eben auch in jeder Farbvariante fertig bei euch an. Aber da die Lieferung des Gehäuses wohl gerade am Lüfter hängt, muss das wohl so sein?^^

Viele Grüße & vielen Dank für die Mühe
 
Bitte gib mir mal per PN deine Bestellnummer. Es klingt eher danach, als wenn ein weiteres Produkt in der Bestellung nicht lieferbar ist. Das Gehäuse kommt natürlich fertig montiert bei uns an. ;)
 
Zurück
Oben