GTX 970 Zotac AMP! Extreme Edition oder Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1

@Fade_to_Black

ich hab den Kollegen von MF ja eine Mail geschrieben, darauf hat man mir geantwortet das meine Karte am Montag an DHL übergeben wird!

Vielleicht weil ich als Händler mit UmSt. registriert bin ????

Abwarten ich glaub das auch erst wenn wenn der Versandstatus versendet heißt!
 
Warscheinlich deswegn weil du diesen dummen Gold-Zusatz mitbestellt hast? Da wird man ja dann vorgereiht usw. Geht natürlich nur für Deutsche. Als Österreicher bekommt man garnix. Keine Versandkosten Aktionen und nix. Und 20 Euro zahlt man normal in ganz Europa nicht für nen Versand. Ich bin mir sicher ich werd noch bis November warten. Da die Karten leider bei Mindfactory am billigsten sind bleib ich dabei, aber dann sehn die mich nie wieder (und bekommen überall schöne Rezensionen!).
Meld dich mal wenn das morgen wirklich abgeschickt wird. Bin gespannt. Die "Verkaufszahlen" steigen ja anscheinend immer mehr, wurden ja schon über 60 verkauft und wohl noch keine geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche hast du bestellt ? Wenn es die gigabyte G1 Gaming war, ich hätte eine abzugeben die fast nicht benutzt wurde und wie neu ist. Kannst dich ja mal melden
 
Also hab meine nun bei caseking bestellt und Donnerstag bekommen, die Karte ist der Hammer, rennt wie der Teufel und bleibt leise und kühl: )
 
Zotac, hatte bei mf storniert Ende letzter Woche und bei ck bestellt, ist zwar teurer aber mein pc steht still ohne die graka da meine alte kaputt ging, und noch länger warten konnte ich nicht
 
414 € für eien gtx 970, herzlichen glückwunsch. für 70 € weniger gibts eine gleichwertige von gigabyte :D
 
Aber ich wollte keine Gigabyte sondern von zotac also ist der Preis Unterschied geringer als der von dir genannte. Das ist das selbe Argument mit audiA3 und Seat Leon oder Golf, baugleich, selben Teile aber anderer Name drauf...
 
Finde 414 € ist trotzdem realtiv viel geld für eine gtx 970. Da ist zumindest mal das P/L futsch dann. Aber wenn du mit der leistung zufrieden bist ist es okay.
 
Naja futsch ist es nicht wenn man sich die vergleichbare 980 von Zotac anguckt, klar sie ist jetzt keine 389 mehr teuer wie bei MF sondern 414 aber 25 euro mehr machen aus einem sehr guten P/L kein beschissenes ;)
 
Wenn man das geld hat und die leistung braucht oder will (meistens ja will) dann ist es doch okay wenn man soviel ausgibt. Mir würde eine MSI oder Asus ohne OC auch ausreichen bei meinen Erwartungen.
 
Anscheinend hat Caseking alle 970er extreme für den ganzen deutschen Markt aufgekauft... Bei MF wird das noch Wochen dauern sicher. Und die Option mit Storno und Caseking spielts einfach nicht für SLI ^^
 
Ich scheue mich aber aktuell sehr bei caseking zu bestellen, eben weil sie die einzige sind. Hab dann einfach zuviel Angst n Rückläufer zu erwischen
 
Cyberport hat laut deren Webseite auch welche auf Lager, und ich glaube nicht dass das Rückläufer sind, weil sie die Karten erst vor wenigen Tagen reinbekommen haben. Frag am besten mal nach, GH zeigt bei denen komischerweise einen anderen Lagerstand an.
 
Hab ich grad gesehn das die sie auch haben. Trotzdem um 415 Euro ohne Versand. Das ist wucher. Schlimmer sind nur Amazonverkäufer. Die einfach mal 200 Euro auf Grafikkarten aufschlagen.
 
Ja aber ich musste Meinen pc flott kriegen und wollte jetzt wegen 25 Euro Net eine andere nehmen, Versand fiel weg da ich zwischen 24 Uhr und 6 Uhr bestellt hab
 
Na bei dir is das natürlich was andres. Freut mich das wenigstens ein paar Leute die Karten kriegen. Da ich in meinem PC ja noch ne halbwegs gute Karte hab kann ich auch warten ^^
Musst mal sagen wieviele FPS du so erreichst bei bekannten Spielen. Würd mich interessieren. Oc'st du?
 
Bisher zogg ich nix neueres,mein System wird bald um nen Intel i7 4790K erweitert dann wird bissel oc't und dann kann ich's dir sagen :) aktuell ist noch ein AMD fx8350 drin aber der ist im schnitt 30-40%langsamer bei 25%mehr strombedarf. ..und die intels sind Übertaktungsfreudiger, was mein 8350 wo bei 4,4GHz Schluss ist, Net grade is :)
 
Hab auch den I7 4790k drin. Derweilen aber nur minimal übertaktet da ich mich noch zuwenig auskenn mit der materie. Grad mal auf 4,5ghz
 
Also unigine heaven benchmark habi 1423 erreicht mit dem AMD auf 4,4GHz und der zotac auf "werkstaktung" falls es dir was hilft.

Und geht gut der 4790K?
 
Zurück
Oben