Gigabyte GTX 970 - Ruckler im 2D (Windows)

O

Oktanius

Gast
Bin heute von meiner alten 6970 auf die GTX 970 umgestiegen. Die alten AMD Treiber mit Hilfe des amdcleanuputility entfernt.

Dann die neuen GeForce drauf. Doch nun läuft nichts mehr flüssig im Windows.... Fenster mini und maximieren geht nicht ohne ruckeln. Scrollen im Browser ein graus :mad: Mir wirds ganz übel.

Woran liegt das? Wenn ich die Garte in den 3D Modus zwinge läufts flüssig....

Habe 2x 1920x1200 via DVI dran,
 
Wie sieht der Rest deines Systems aus ? Wäre interessant zu wissen.
 
Spielt doch eigentlich gar keine Rolle weil mit der 6970 hatte ich keine Probleme. Also liegts am GeForce Treiber...


135 MHz sind anscheinend zu wenig für 2x 1920x1200 @ 60 Hz


Aber zur info. Ich hab nen i7 920 mit 3.8GHz auf nem X58UD5
 
also meine GTX 770 läuft lidl auf 135 MHz bei 3 Monitoren 1920x1080 ohne Probleme.
Treiber 344.11
 
könnte helfen bzw. versuchen den Nvidia Treiber komplett zu deinstallieren und den 344.16 Treiber installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Windows hast du den überhaupt drauf ??
 
Zurück
Oben