Welcher Cpu Kühler passt in meinen PC?

minion

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
9
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar ob mir jemand sagen könnte welcher Kühler am besten für meinen PC ist.

Cpu: intel core i5
Mainboard: Msi z87-g45
Gehäuse:Zalman Z9

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

LG David
 
Nur so als Idee, nimm ein Zollstock oder Lineal und mess doch einfach mal den vorhandenen Platz aus?
Dann kann man entsprechend der Größe einen Kühler aussuchen der passt.
 
In das Case dürfte fast jeder Kühler auf dem Markt passen - du hast also die Qual der Wahl.

Ein Core-i5 (non-OC?) ist nicht schwer zu kühlen. Ich will mal den Scythe Mugen 4 vorschlagen.
 
Ich möchte ja nicht nur wissen welcher reinpasst, sondern auch welchen mir andere user empfehlen.
Ergänzung ()

Danke für die schnelle antwort.
 
Zurück
Oben