• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one Fifa 15 CB Liga

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo Community,
gibt es eine fifa 15 Liga die von CB Usern gemacht wird?
Sowas hatten wir ja mal bei fifa 13/14 auf dem PC.

Hätte wer Lust eine zu erstellen?
Ich kann es leider nicht übernehmen, da ich in der Ausbildung bin und zu viel Stress habe. Würde mich aber gerne als Spieler zur Verfügung stellen.
 
Auf der One wird hier wohl nicht viel gehen. Die meisten von uns, die auf der Xbox 360 hier eine Liga gemacht haben, sind mit Fifa auf die PS4 geswitched und da schauts auch hier zur Zeit recht mau aus was die Spielerzahl betrifft.
 
Buhhh ps4. :-D
Schade. :)
Aber vielleicht finden sich Leute die mal so online spielen wollen?
 
Wäre dabei, wenn schon keine Liga dann auch mal so für ein Spiel.Gamertag ist Maruba
 
Ich war schon bei der 360er Liga dabei ;) Wäre auch bei der One Liga dabei ;)

Gamertag mal vorab: maha0815
 
A'skla...
Ich adde euch heute mal, dann kann man mal ein bisschen zusammen zocken, oder auch gegeneinander. :p
 
ich hätte ebenfalls Lust auf ne Runde Fifa nach Feierabend :)

Gamertag: Duk2001
 
Hey ihr drei.
Müsstet eine Freundschaftsanfrage von LordSchluppen erhalten haben.
 
Hi,

Spiele auch ab und zu Fifa 15. Bin aber eher nicht so skilled...
Gamertag
T33Z3D

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben