Suche Laptop für 1000 Euro mit folgenden Eigenschaften :

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

ich möchte mir einen Laptop zulegen,...

Wichtig ist mir Counter Strike Go sehr gut spielen zu können oder auch andere Spiele zumindest auf mittleren Details flüssig spielen zu können ... der Laptop sollte also eine möglichst gute Grafikkarte haben die mit dem Budget erreichbar wäre ...

Zudem höre ich gerne viel Musik, ich schließe den Laptop an meine Anlage an und daher sollte die Soundkarte so gut sein wie von einem Asus P8P67Evo Mainboard ... Also die Onboardsoundkarte von diesem Mainboard reicht vollkommen aus ! ...

Natürlich will ich damit auch in der Uni arbeiten und flexibel sein, daher brauche ich möglichst lange Akkulaufzeit und leisen Betrieb ...

Was könnte man mir da empfehlen ?

MfG
 
Displaygröße?
 
Das Angebot von Derius sieht lecker aus!

Wobei man natürlich auch auf die GF 9xxM Karten warten kann (wenn man kann) ;)
 
Aber die Bewertungen des Lenovo sind eher schlecht ...

Ich hätte derzeit zu Acer Aspire V Nitro tendiert ...

Welche Marke ist denn generell die beste ? ... Kann man das so sagen wie bei Mainboards bspw. Asus ?
 
Lenovo ist eigentlich super^^ wird auch hier oft empfohlen. Die meisten meckern halt rum das das Display zu sehr spiegelt. Muss aber jeder selber wissen
 
Von der Verarbeitung, Haptik, Optik, Leistung ist aktuell Lenovo vorn. Dahinter vielleicht HP oder MSI, sofern man mit den eingebauten Mängeln leben möchte.
 
Das empfohlene Notebook lacht mich auch an ... aber nur 3 von 8 bewerten es dort gut ...

Naja eine Akkulaufzeit von 4 Stunden wäre genug wenn man dabei darauf etwas schreiben kann also mit Microsoft Word arbeiten kann ...
 
Uwe F. schrieb:
Der TE wollte doch eine lange Laufzeit.
Da ist ein Akku mit nur 4 Zellen verbaut, da kann man die Laufzeit unter Last in Minuten angeben.

naja eine Eierlegende Wollmilchsau für 1.000€ wird er nicht bekommen.

Ganz ehrlich, es gibt einige Widersprüche in seinen Anforderungen:
- 17" und flexibel
- Gaming und lange Akkulaufzeit
- Gaming und leise

Er wird wohl oder übel irgendwo Abstriche machen müssen.
 
Die Akkulaufzeit von dem Lenovo ist vollkommen okay ...

Ich überlege nur ob das Acer Aspire V Nitro besser verarbeitet ist z.B ...

Die Bewertungen von dem Lenovo scheinen zwiespältig zu sein ... viele bemängeln etwas

Und es sind nur 15,4 Zoll ... reicht das als Desktopersatz ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Verarbeitung von Lenovo ist mit Sicherheit besser als die des Acer.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Y50, man muss halt den Kompromiss mit dem relativ schlechtem Display eingehen.

Den Y50 gibt es auch als 17-Zöller, heißt dann Y70.
 
Generell habe ich von dem Lenovo Display gehört dass es auch ansich nicht gut sein soll, schlechte farben, schlechte Blickwinkel und tearing bzw schlieren ... das ist halt der Nachteil bei diesem Angebot ... ich brauch aber auch auf jeden Fall 17 Zoll
 
Zurück
Oben