Welches Mainboard für i7 4790K und GTX 970 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling08

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo Leute :),
Wie ihr im Titel schon lesen könnt hätte ich gerne Tipps von euch welches Motherboard gut mit dem i7 4790K und der neuen GTX 970 zusammenpassen würde ?
Ich habe bei Mindfactory schon ein paar mit dem 1150 Sockel mit guten Bewertungen gefunden aber weiß nicht ob diese auch für die GPU geeignet sind

Beispielsweise:
http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_854962.html

und dieses hier

http://www.mindfactory.de/product_i...150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_961263.html
 
Hallo.

Keins von beiden.

Wenn dann ein Z Board oder ein nicht kcpu für die mainboards.
 
kaufst Du einen Prozessor mit einem K am Ende ist es sinnvoll ein Mainboard mit Z zu kaufen sonst kannst Du nicht übertakten. möchtest Du das nicht,übertakten,dann ein Prozzi ohne k dann ein Mainboard mit H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben