GTX 580 Fehlercode 43 Bluescreen

Cralecan

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
29
Hallo zusammen,

mitten in einer gemütlichen Partie Crusader Kings ist meine Graka abgeraucht.
Selbst deinstalliert habe ich jetzt lauter blaue Balken auf dem Bildschirm. Bei der Graka handelt es sich um eine Sparkle GTX 580. Treiber habe ich einen Tag vorher aktualisiert...

Der Bluescreen der mich beim Hochfahren erfreut zeigt folgendes:

IMG_20140930_072130.jpg

Mein restliches System besteht aus einem i5-2400 und einem ASRock P67 Pro3.

HJat wer eine Idee?

Dank und Gruß
 
Sieht nach defektem VRam aus, würde ich sagen :/ Funktioniert die Karte in einem anderen PC, sofern du dies testen kannst?
 
Könnte Sie höchstens meinem Bruder per Post zu schicken um dann drei Wochen zu warten bis er sich mal bequemt.
 
hallo,

erstmal danke.
das mit dem treiber entfernen und neu drauf packen hat leider nicht funktioniert. w7 pacht treiber, selbst nach erfolgter deaktivierung der autofunktion in der systemsteuerung, lustig drauf. habe daher die treiber nur entfernt und neu rauf getan, ohne neustart.

in meinem asrock bios finde ich leider weder "pcie downstream pipeline" noch "pcie vc1 request queue".
 
Zurück
Oben