• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Torchlight 2 - aktuelle Spielerzahlen

T

Tabasco

Gast
Ich habe zwar schon Torchlight 2 als Retail-Version gekauft, aber im Internet finde ich maximal 2-4 aktive Server wo leider auch meist nichts geht.

Ist das bei der Steam-Version ebenfalls so ?

Ich würde gerne Torchlight 2 im Multiplayer spielen aber will kein Geld rauswerfen wenn da auch nicht geht ?
Oder ist Diablo 3 mit dem neuen Patch der bessere Deal ?

Danke im Voraus
 
Tabasco schrieb:
Oder ist Diablo 3 mit dem neuen Patch der bessere Deal ?
ja, seit dem Addon bzw. dem großen Patch dazu ist es meiner Ansicht nach der beste Deal für Multiplayer!
 
hiredbrain schrieb:
ja, seit dem Addon bzw. dem großen Patch dazu ist es meiner Ansicht nach der beste Deal für Multiplayer!

jo wenn man traden oder ein gutes craft system nicht mag in ARPG games, ist es top!
 
Ok Danke für die Antworten,
ich zocke in Torchlight 2 gerne die SynergiesMod ist die auch bei Steam aktuell ?

Bei Path of Exile sind ja endkrasse Skillbäume, wtf :)
Aber ich zocke es mal an.
 
Keine Ahnung, hab meine ausm Steam Workshop geladen und sie funktioniert. Und bis auf einen Bug im Kapitel 2 (Mission wo man im Lichtkreis bleiben muss) ist mir auch nichts aufgefallen.

Bei Path of Exile sind ja endkrasse Skillbäume, wtf
Da alle Klassen auf dem Feld "rumwuseln" relativiert sich das wieder. PoE ist sicherlich ein sehr interessantes Spiel, wenn man eine Gruppe hat/findet.
 
Habe mir jetzt Torchlight 2 geholt und muss sagen schlechte Entscheidung was Online spielen betrifft.
Ab und an 14 Server online, gut ein drittel Passwort geschützt, 1/3 immer voll und die restlichen drittel da kommt man drauf aber jeder zockt für sich alleine.
Ich weiss nicht woher Steam die aktiven Spielerzahlen hat ?
1.1XX Leute und tatsächlich zocken gerade mal 30 Leute.
:(
 
Die Zahlen stimmen schon nur spielen leider nicht wircklich online
 
Zurück
Oben