GPS-Navigation via Samsung Tablet Galaxy Tab S 10.5 T800N

outoforder

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
4
Guten Abend liebe Forennutzer,

ich besitze seit ein paar Tagen dieses Tablet.

Da ich schon ein wenig Älter bin, diese Frage-kann ich dieses Tablet als Navigationsgerät im Auto nutzen, ist es völlig abwegig, oder

gibt es eine App...:freaky:

Nen lieben Gruß,

von Mir
 
Für einfache Sachen kannst dafür auch Google Maps verwenden.
 
Danke@#.kFk für die schnelle Antwort !

Diese Apps werde ich gleich einmal ausprobieren.

Es funktioniert auch ohne LTE bzw. Netzanbindung ?

LG.
 
Das kommt auf die App an.....

Es gibt Navi Apps, die bieten offline Karten an. Diese werden auf den Gerät geladen und liegen dann immer, auch ohne Datenverbindung bereit.

Andere Navi Apps laden sich die Karte wie es benötigt wird während/direkt vor der Navigation. Was dann natürlich eine Datenverbindung vorraussetzt.

Müsste jeweils in den Beschreibungen irgendwo aufgeführt ... eventuell kann dir auch ein Androidler eine entsprechende App empfehlen ... Ich nutze Windows Phone und da ist das schon bei :)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben