• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Isolation

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
Hey, hat das game schon jemand? laut spielegrotte werden die cds ja schon verschickt. wer will es sich noch holen, und was haltet ihr von dem spielt? Ich denke schon, das es ein ganz interessantes spiel werden könnte, auf jeden fall laut den videos die man bis jetzt gucken kann.
 
Bei der PS4 kann über PS Live andere Leute spielen sehen und ich bin schon beim zuschauen hängen geblieben. Es haben bereits leute die PS4 version. Das Spiel hat eine Atmo die fast ihres gleichen sucht. Erste Sahne Spiel.

Freu mich sehr sehr auf die PC version und die Grafik ist schon bei der PS4 Version der Hammer.
 
Wieso CDs' da du sowieso über Steam gehen musst, kannst du es auch genauso dort kaufen.
 
ja werde mir auch ein key kaufen, sollte nur als indiz dafür sein, das die spiele halt schon verschickt werden. bei steam steht ja 7 oktober, glaubt ihr, dass man es auch schon über vpn aktivieren kann?

mfg
 
Ich hab mir die exklusiv für England entworfene Limited Edition vorbestellt. Ich habe vertrauen darin, dass das Chaos um CM nicht wiederholt wird. Einfach aus dem Grund, weil das Spiel ebenso für die Next-Gen Konsolen kommt und das Gezeigte daher wohl wirklich dem entsprechen wird, wie wir es in den Previews gesehen haben.

Ansonsten bin ich von der Atmo in den gezeigten Videos sehr beeindruckt. Ich werde das Spiel hauptsächlich mit Kopfhörern und Abends spielen. Freu mich rießig drauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es so das es keine waffen darin geben soll? von cm war ich wirklich entäuscht, hatte mir es auch vorbestellt.
 
Es gibt (Schieß-) Waffen. Die Munition dieser soll jedoch recht begrenzt sein. ;)
Außerdem wird man im Verlauf des Spiels seine eigenen "Waffen" zusammen bauen dürfen (bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, die letzte Preview die ich dazu gelesen habe war auch schon etwas länger her).
 
Laut Amazon ist der Verkaufsstart der 7. Oktober. Wenn jemand das Spiel also jetzt schon hätte, kann es nur aus irgendwelchen dubiosen Quellen stammen.

Brauchste nur den Key:
http://www.gamekeyfinder.de/games/Alien_Isolation.html

Wobei ich dort aber Gameladen oder MMOGA bevorzugen würde, auch wenn die nicht die günstigsten im Vergleich sind. Habe es mal bei Gameladen in meine Merkliste gepackt.
 
Laut ersten Reviews arg mies(wenn man vorher hohe Ansprüche hatte), selbst die Jubelperser der Gamestar und PC Games geben nur 73% bzw 69%.
Dagegen ist es bei "PC Gamer" mit 93% das beste Spiel der letzten Jahre, mit ziemlicher Sicherheit eine gekaufte Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
tombrady schrieb:
Laut ersten Reviews arg mies(wenn man vorher hohe Ansprüche hatte), selbst die Jubelperser der Gamestar und PC Games geben nur 73% bzw 69%.
Dagegen ist es bei "PC Gamer" mit 93% das beste Spiel der letzten Jahre, mit ziemlicher Sicherheit eine gekaufte Wertung.

Immer dieser bullshit mit den gekauften Wertungen. REVIEWS SIND SUBJEKTIV ! Waren sie immer und werden sie immer sein. Nur weil eine Wertung stark von den anderen abweicht, heißt dass nicht, dass Sie gekauft ist in diesem Fall, oder im umgekehrten Fall nur plumpes gehate ist.
 
Welchen sinn haben denn die Waffen wenn man die Aliens eh net töten kann?!
Ich werde mal noch abwarten bin eh z.z beschäfftigt mit Mordors Schatten^^
 
aRkedos schrieb:
Immer dieser bullshit mit den gekauften Wertungen. REVIEWS SIND SUBJEKTIV ! Waren sie immer und werden sie immer sein. Nur weil eine Wertung stark von den anderen abweicht, heißt dass nicht, dass Sie gekauft ist in diesem Fall, oder im umgekehrten Fall nur plumpes gehate ist.

Sehe ich genauso.

Watch Dogs ist zwar ein ordentliches Spiel. Ich persönlich fand es aber ziemlich schlecht. 60% Wertung würde ich persönlich geben.

Mittelerde: Mordors Schatten finde ich dagegen sehr gut. 89% wäre meine Wertung. Macht mir wesentlich mehr Spaß als Assassins Creed 4.

Wolfenstein The New Order mochte ich auch nicht. Viele andere Menschen und auch Magazine finden das Spiel super. Ich wurde damit nie warm.

Naja bin mir sicher, dass die bei der KI/Spielmechanik des Alien noch etwas nachbessern werden. Das scheint ja eine der Hauptkritikpunkte zu sein.
 
ja mich würde auch mal interessieren, wenn ich mit den waffen bekämpfen soll, wenn man das alien nicht bekämpfen kann
 
Naja, zum einen gibt es ja nicht nur das Alien als Gegner. Die Androide und Menschen auf dem Schiff können damit auf jedenfall beseitigt werden.
Bei dem Alien werden die Waffen genutzt um Zeit zu gewinnen. Nutzt den Feuerwerfer um es für einen kurzen Moment mit sich selbst beschäftigt zu lassen und sucht ein neues Versteck bzw. rennt weg.
 
Naja hab mir mal nen key besorgt und werde es einfach mal testen am Dienstag, mal schaun wie es wird.
 
Zurück
Oben