• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Advanced Warfare - Anti Cheat System bekannt ?

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute

und zwar wollte ich mal Fragen, ob das Anti Cheat-System bereits bekannt ist ?? Ich hab aus Ghosts gelernt und werd mir nicht einfach so wieder ein COD Vorbestellen - falls ich es überhaupt jemals wieder machen werde. Das neue COD spricht mich sehr an, gerade weil es mehr in die Kategorie "Future" gezogen wird, aber am aller wichtigsten für mich ist zu wissen, welcher Hack-Shield benutzt wird. Keine Lust wieder Geld den Hackern zu zuwerfen. :freak:
 
Warum ist das wichtig?

Die letzten COD's setzten alle auf VAC und wird wohl wieder so sein.

(Call of Duty 4 war das letzte mit PunkBuster)
 
wertzuiop123 schrieb:
Warum ist das wichtig?

Die letzten COD's setzten alle auf VAC und wird wohl wieder so sein.

(Call of Duty 4 war das letzte mit PunkBuster)

Weil ich über Latenz Mängel wie bei Ghosts hinwegsehen kann, aber bei Hackern vergeht mir der Spaß. Viele fanden ja das bei BO2 und MW3 die wenigsten Hacker waren aber Ghosts hat echt alles getoppt.

Will einfach mehr über das Spiel erfahren um mich dann zu entscheiden ob ich es Vorbestelle oder nicht bzw. mit oder Ohne Season Pass.
 
Also ich habe bei Ghosts seit monaten in HC keinen cheater mehr gesehen. Allerdings Spiel ich nur das neue DLC und wie gesagt nur HC.
desweitern werde ich und mein Clan als Cheater beschimpft obwohl es halt nicht so ist. Und das in jeder Runde!!!

Also einfach mal die Finger still halten und nicht jeden als Cheater beschimpfen der besser ist als man selbst.
 
Punisher schrieb:
Also ich habe bei Ghosts seit monaten in HC keinen cheater mehr gesehen. Allerdings Spiel ich nur das neue DLC und wie gesagt nur HC.
desweitern werde ich und mein Clan als Cheater beschimpft obwohl es halt nicht so ist. Und das in jeder Runde!!!

Also einfach mal die Finger still halten und nicht jeden als Cheater beschimpfen der besser ist als man selbst.

Am Schluss wurde es ja auch besser, was mich gewundert hat. Aber zum Launch war ja das Game überfüllt mit Hackern ( und nicht weil die 10:0 hatten, ist kein Meisterwerk ), sondern weil es offen Sichtbar war und trotzdem niemand/wenige gebannt wurden. Man kann nur hoffen das Sledgehammer es etwas besser macht.
 
Anticheattechnisch scheinen die meisten Entwickler kapituliert zu haben. Das dort das nächste CoD eine Ausnahme werden könnte, ist quasi ausgeschlossen. Nicht mehr kaufen und fertig...

Die Unreal Tournament Entwickler haben auch schon bekanntgegeben, dass es keinen Anti Cheatschutz geben wird. Und letztens habe ich Quake Live ausprobiert. 151 zu 1 mit der Railgun und beim Spawnen weggeschossen zu werden, sagt ja wohl alles.

P.S.
Den einen Death habe ich dem Spacken beim Nachladen beigebracht...

@Punisher
Man muss da unterscheiden, sicherlich ist man schnell dabei die anderen Spieler als Cheater zu beschimpfen.
Und häufig spielt auch Frust dort rein, allerdings sollte man schon einigermaßen beurteilen können ob die Kills herausgespielt wurden oder ob da einfach nur ein Aimbot gearbeitet hat.
 
Nein echt ?? Katastrophe sowas. Aber man muss auch bedenken: einen Hack-Shield kostet Geld um ihn verwenden zu dürfen und wenn jeder 3te oder 4te trotzdem Hacken kann, wieso dann noch einen Hack-Shield verwenden!? SO denken die bestimmt, was ne Katastrophe für Normal Spieler ist, aber ne schönere für Hacker, was aber nicht sein darf!
 
Weil man sich in Ghosts die Server auch aussuchen konnte, ne.....

Kein VAC auf der Shopseite, unspielbar, no way ....
 
Also, VAC ist an und wie in der Vergangenheit werden dadurch auch Leute gebannt (auch wenn es schlecht nachvollziehbar ist). Hab jetzt ca. 13 Stunden MP (kill confirmed) gespielt und noch keinen einzeigen absolut offensichtlichen angetroffen (klassisch ist ja ne LMG + sprunghaftes aim etc. oder Spieler unter der Map).

Ich seh das Problem bei CoD eher an der Killcam im SP. Bevor man lauthals cheater schimpft, sollte man mal realisieren: Die Killcam ist nur ein nahezu-Abbild der Aktion (z.B. werden shader nicht resetted, weshalb nen explosions fleck schon in der killcam zu sehen sein kann, obwohl er erst danach passiert). Killcams laufen auch stets mit 0ms latency, weshalb sie entweder so wirken, als wuerde derjenige massiv danebenholzen (sieht man gern im last kill) oder eben kein recoil vorhanden. Man darf ich nicht vergessen, was allein vom gameplay dort ausgeblendet wird: Das ganze HUD ist nicht zu sehen, inklusive fehlender Minimap...

Also alles nich so schlimm und das meiste ist Einbildung.
 
Der beste Cheatschutz und ein Garant für gute Pings und lagfreies Gaming sind moderierte Dedicated Server - wenn da einer cheatet >> und tschüss.

Solange die nicht wiederkommen habe ich keine Motivation mir nochmal einen CoD Titel zu kaufen, egal wie revolutionär die Entwicklung des Spiels voranschreitet.
 
thes33k schrieb:
Also, VAC ist an und wie in der Vergangenheit werden dadurch auch Leute gebannt (auch wenn es schlecht nachvollziehbar ist). Hab jetzt ca. 13 Stunden MP (kill confirmed) gespielt und noch keinen einzeigen absolut offensichtlichen angetroffen (klassisch ist ja ne LMG + sprunghaftes aim etc. oder Spieler unter der Map).

Ich seh das Problem bei CoD eher an der Killcam im SP. Bevor man lauthals cheater schimpft, sollte man mal realisieren: Die Killcam ist nur ein nahezu-Abbild der Aktion (z.B. werden shader nicht resetted, weshalb nen explosions fleck schon in der killcam zu sehen sein kann, obwohl er erst danach passiert). Killcams laufen auch stets mit 0ms latency, weshalb sie entweder so wirken, als wuerde derjenige massiv danebenholzen (sieht man gern im last kill) oder eben kein recoil vorhanden. Man darf ich nicht vergessen, was allein vom gameplay dort ausgeblendet wird: Das ganze HUD ist nicht zu sehen, inklusive fehlender Minimap...

Also alles nich so schlimm und das meiste ist Einbildung.

Hauptsache mal bischen Müll daher gebrabbelt ne

Valve ist nach wie vor nicht integriert, zudem arbeitet Valve hidden im background ohne Melde Button....
http://de.wikipedia.org/wiki/Valve_Anti-Cheat
https://web.archive.org/web/2010033...mpowered.com/de/Valve_Anti-Cheat_System_(VAC)

aber hauptsache mal paar "Erklärungen" angeführt warum cheater nur so aussehen als würden sie cheaten, well done, made our day :)
 
punkrockfan schrieb:
Valve ist nach wie vor nicht integriert, zudem arbeitet Valve hidden im background ohne Melde Button....
Ok, ich vermag einzusehen, dass ich bei VAC mich geirrt habe. Mein Kenntnisstand war, dass es schon an ist. Ich hab aber auch nirgends behauptet, dass Melden irgendwas bringen würde. In der Vergangenheit (bestes Beispiel BO2, da ich das wohl am meisten gezockt habe) gab es genug Bannhammer. Nur leider kriegt Otto-Normal-Spieler das halt nicht mit, weil er sich ein paar Namen merkt, dann alle paar Wochen mal schaut und wenn seine Definition von "hier passiert nichts" erfüllt ist, gleich rumblögt.

aber hauptsache mal paar "Erklärungen" angeführt warum cheater nur so aussehen als würden sie cheaten, well done, made our day :)
Hauptsache kein bisschen Ahnung von idtech-Derivaten. Ich habe nirgends behauptet, dass man cheater nicht erkennen könnte (die meisten sind absolut einfallslos und nehmen nunmal irgendeine LMG und springen von Gegner zu Gegner). Das meiste andere, was ja gerne dazu verleitet gleich gute Spieler als Hacker zu beschimpfen, ist nunmal nicht objektiv. Dort wird gerne die eigene Selbstwahrnehmung projiziert (aka ich bin besser, das kann so gar nicht sein). Ich hab noch ziemlich viele BO2 Mitschnitte, bei denen man sieht, dass in killcams gerne mal recoil fehlt oder z.b. zerstörte Fensterscheiben, die vor dem Kill noch intakt waren, bereits zu Beginn der killcam zerstört sind.
Man schaue sich einfach mal das offizielle Steamforum an und wie überladen es mit Threads ala "alles hacker" ist. Ist meistens Stuss und wäre es wirklich so, wäre es unspielbar. Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste CoD entweder killcams generell abschafft oder wieder wie BO2 die Möglichkeit gibt, jedes Spiel noch einmal aus der Perspektive des Gegners zu sehen. Dann würden vielleicht die Leute mit etwas Hirnschmalz auch einsehen, dass es einfach bessere Spieler als einer selbst gibt.

Wirklich offensichtliches sieht z.B. so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=evXGhT2-qPg
 
Zurück
Oben