Hat jemand Erfahrung mit gesperrten Paysafe Cards?

naja, PayPal ist auch eine Bank, aber trotzdem handeln sie oft nicht so. Und trotzdem werde ich meinen Ausweis nicht durchs Netz beamen.
 
Das kann dir niemand sagen. Bei Paypal z.B. wird auch das kritisch gesehen, da dort auffällt, wenn viele Anfragen von der gleichen IP kommen. (Ist ähnlich im Tor Netzwerk oder bei öffentlichem VPN zu beobachten, wenn z.B. für eine Google Anfrage ein Captcha eingegeben muss)

Bezahl einfach mit deiner IP und gut ist, machst du etwas anderes mit diesen Accounts als die Tausend anderen? Vor allem solltest du dann so konsequent sein ein VPN über die gesamte Nutzungsdauer, also auch beim zukünftigen Download, zu nutzen.

So "natürlich" ist das mal nicht ,typischer Besserwisserkommentar, aber dennoch hier liegt es wohl daran.

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so konsequent eine Punkt-zu-Punkt Maskierung zu machen war ich bisher nicht. Dann werde ich das VPN eben weglassen
 
smuper schrieb:
Bezahl einfach mit deiner IP und gut ist...

Na ja der Sinn (so sehe ich das) mit Paysafe zu zahlen ist u.a. der das es ja (sofern ich nicht so blöde war sie mit der EC Karte zu bezahlen) das sie Anonym ist.
Und demnach liegt es auch nahe damit Anonym zu bezahlen.
Sonst kann man es auch gleich mit PayPal machen, was die meisten Akzeptieren

smuper schrieb:
Vor allem solltest du dann so konsequent sein ein VPN über die gesamte Nutzungsdauer, also auch beim zukünftigen Download, zu nutzen.

Das sehe ich nicht so Kritisch, solange ich nicht mit meiner IP dafür bezahlt habe ist es ja nur....... egal ;)
 
Ist nun das Produkt illegal oder die Handlung die man damit begehen kann?

Denk mal darüber nach wie sich dein Leben nach der Weise ändern würde ...

Na ja der Sinn (so sehe ich das) mit Paysafe zu zahlen ist u.a. der das es ja (sofern ich nicht so blöde war sie mit der EC Karte zu bezahlen) das sie Anonym ist.

Mehr Anonymität ist aber nicht möglich und da Paysafe extrem ausgenutzt wird kann ich die Sicherheitsmaßnahmen auch nachvollziehen.
Ergänzung ()

PS. Es gibt auch immer mal Angebote im Marktplatz bzgl. der gängigen Accounts, die könntest du dann mit verschleierter IP aktivieren, wenn es denn hilft.
 
Zurück
Oben