Qone8 bekämpfen !

command

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
54
Ein Freund von mir hat sich Qone8 eingefangen und er bekommt es einfach nicht mehr weg ... ich wollte ihm mal helfen da er das Problem schon länger hat und sich sehr stark darüber ärgert ... Ich weiß es gibt/gab schon andere Threads über dieses Thema doch leider konnten sie uns nicht weiterhelfen. Ich hatte selber mal Nationzoom auf meinem PC und das ging schon weg als ich meinen Browser neu installiert und auf die Standart-Einstellungen zurückgesetzt habe :D aber dieses Qone8 will einfach nicht weg gehen. Nur zu Info : als Browser hat er Mozilla Firefox und SpyHunter haben wir nicht benutzt da wir wissen dass es alles nur noch schlimmer macht. Als Anti-Virus hat er Avast.
Kann bitte jemand helfen ? Er ist am verzweifeln und ich auch da ich keine Lösung finden kann -.-
Und unter der Programmliste hat er das Programm Qone 8 nicht !

Danke schonmal :)
 
Ich weiß immer nie ob ich die Programme dann auch runterladen soll ... Nicht das die auch so ein Müll wie SpyHunter sind :D sind diese 2 sicher ?
 
Ja, AdwCleaner und Malwarebytes sind safe ;)
 
Du kannst den Rechner auch mal mit EmsisoftEmergencyKit scannen.
Das Programm findet fast alles.
 
Ok ich lade sie mal runter wenn sie sicher sind :) mal schauen ob sie funktionieren ;)
Ergänzung ()

Kennt vll. einer die Seiten/Programme wo man Qone8, Nationzoom etc. am meisten bekommt ? Dann weiß man ja auch gleich welche Programme man meiden bzw. löschen sollte
 
Danke für eure Hilfe :) die beiden Programme AdwCleaner und Malwarebytes haben super funktioniert ! Qone 8 ist weg ! :D Jetzt muss man halt noch schauen ob das auch dauerhaft so beibt ... wenn eine Spur oder so auf dem PC bleibt kann es nach paar Tagen wieder da sein. Aber bis jetzt ist alles clean ;)
 
Jetzt muss man halt noch schauen ob das auch dauerhaft so beibt ... wenn eine Spur oder so auf dem PC bleibt kann es nach paar Tagen wieder da sein. Aber bis jetzt ist alles clean ;)
Das hängt auch sehr damit zusammen wie sich der User verhält der vorm Monitor/PC sitzt;)heutzutage ist es leider so das in sehr vielen Installern von Freeware Adware mit integriert ist, da heisst es aufpassen und die Zusatz Tools wie Toolbars usw. abwählen bzw die Mitinstallation verneinen.
Kennt vll. einer die Seiten/Programme wo man Qone8, Nationzoom etc. am meisten bekommt ? Dann weiß man ja auch gleich welche Programme man meiden bzw. löschen sollte
Ich denke mal(bzw. ich hoffe)ich habe dir die Frage weitestgehend beantwortet;)
 
Zurück
Oben