• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Manhunt 2 verschiedene Storys?

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo
Habe gerade Manhunt 2 durchgespielt, und wollte mir dann mal die Handlung durchlesen, um zu gucken, ob ich da jetzt auch alles richtig verstanden habe.

Im deutschen Wikipedia Artikel steht was von Aggro Virus mit dem die im Staatsgefängnis einen Aufstand anzetteln wollen, und das Leo und Danny zwei überlebende sind, was aber so überhaupt nicht im Spiel vorkam. Grob passen die Handlungsorte, aber die story ist ne ganz andere
http://de.wikipedia.org/wiki/Manhunt

Im Englischen Artikel ist jedoch alles so, wie ich es auch im Spiel erlebt habe.
Danny hat ne gespaltene Persönlichkeit, die aufgrund der pickman bridge eintritt und versucht seine Vergangenheit aufzuklären.
http://en.wikipedia.org/wiki/Manhunt_2

kann mir einer sagen, was da los ist?
hat das Spiel auf verschiedenen Plattformen verschiedene Storys?
Auch auf der Diskussionsseite des deutschen Wikipedia artikels schreibt ein Nutzer, das da so ziemlich gar nichts stimmt.

mfg Gandalf2210
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedia ist halt ein freies "Lexikon".
Jeder Depp kann da Artikel verfassen oder bearbeiten.
Vielleicht hat da der Verfasser einfach Schrott geschrieben.
 
Wenn man keinen Plan hat, einfach die Füße still halten! Vor allem zuerst genau lesen, bevor man den Klugscheißer raus hängen lässt.

In der deutschen Wikipedia gibt es keinen separaten Artikel für Manhunt 1 & 2, sondern einen Gesamtartikel für die Manhunt Serie.
 
Zurück
Oben