SearchProdection - Fund Malwarebytes-Anti Malware

nubiraCDX

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
254
Hallo, o.g. Malwareschurtz hat die Datei SearchProdection.exe als unerwünschtes Programm gefunden. Was hat es damit eigentlich auf sich. Ich hatte auch mal mit SpyBot gescannt, der hat aber nichts gefunden, ebenso mein Kaspersky Internetsecurity. Ist es überhaupt ein Schadprogramm ?
 
Wie Freak-X schrieb ADWcleaner und Malwarebytes-Anti Malware so wie SpyBot kannste runter schmeissen die taugen nichts mehr.
 
Hallo, ich bin noch ziemlich "Neuling". Wie lädt man einen Scrennshot hoch ?
 
Weiß ja nicht wo Du Deine Infos so beziehst, aber....

http://www.av-test.org/de/testverfahren/award/2014/

Aha und das heißt dann das ich dem glauben schenken soll? :o

Grad vom Kunden PC hier FS Scaleo P Q8200 4GB DDR2 Ram 1TB HDD Win8 Pro & AVG drauf der ständig Alarm schreit, scan laufen lassen 14 Meldungen erhalten löschen lassen und neustart gemacht. Weiterhin selbe Meldungen also mal das hier hochgepriesende Malwarebytes-Anti Malware auf Stick gezogen suchen lassen nur 1 Fund ,diesen löschen lassen neustart nochmal gescant wieder selbe 1 Fund bei raus gekommen also wurde nichts gelöscht. ADWCleaner auf dem Stick gestartet suchen lassen mehrende Meldungen alles löschen lassen neustart, nochmals Malwarebytes-Anti Malware scan kein Fund auch ADWcleaner kein Fund wiederholt AVG scannen lassen kein fund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn "1 Fund"?
Ein Cookie wird sich sicherlich nicht so penetrant gegen eine Löschung wehren :rolleyes:
 
Du benutzt doch sicherlich Windows 7/8 und kennst das Snipping Tool nicht?

START >> "snip" eintippen und das Snipping Tool starten, Rahmen um den Bereich ziehen und das Bild speichern, fertig. :cool_alt:
 
nubiraCDX schrieb:
ist schon klar, aber wie speichere ich die Liste von Malwarebyt Anti-Malware in eine Datei ab ?

so wie ich es verstehe hier:

Du öffnest das Malwarebytes, gehst auf das Verlauf und schaust
auf Anwendungsprotokolle !!!

Dann gehst Du auf Ansicht......auswählen, Haken vormachen, dann drauf klicken

Anhang anzeigen 446189

ist alles nicht so einfach wenn man es nicht kennt auch mit dem snipping tool

Paint würde auch gehen .

ich mache mal gleich was mit dem snippingtool, wenn ich es schaffe, dann siehst Du es:)

hier:

Anhang anzeigen 446200

Anhang anzeigen 446201
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung!!!!!)
r0ck3r schrieb:
Du benutzt doch sicherlich Windows 7/8 und kennst das Snipping Tool nicht?

START >> "snip" eintippen und das Snipping Tool starten, Rahmen um den Bereich ziehen und das Bild speichern, fertig. :cool_alt:

danke für Unterweisung
PUP.PNG
 
Bitte deinen PC mal mit einer AntiViren-Boot-CD überprüfen.

Am besten Desinfec't; wenn du da dran kommst.
 
und wenn er nicht a desinfec't kommt, weils ja galub immer im april neu kommt, lädt er sich die enthaltenen bitdefender oder kaspersky rescue disc eben so herunter, sind ja wohl free einzeln
 
Zurück
Oben