BASE Vertrag Volumen Freigeben - Kostenlos?

Wukong

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
448
Hallo liebe CB Community,

hatte mir vor mehreren Tagen einen kleinen mini Laptop mit Windows 8 gekauft, für Unterwegs und Arbeit Pause usw... Da ich auch gern unterwegs Internetzugang haben möchte, hab ich mir überlegt, mein Mobilfunktnetz freizugeben sprich Hotspot in den Android Einstellungen.. ich glaub einige wissen was damit gemeint ist..

Das ist eine Vertragskarte, mit 500MB Volumen, damals hatte ich schonmal eine Vertragskarte jedoch in Österreich, und hatte auch mal eine Hotspot Verbindung freigegeben über die Karte, da bekam ich ein Monat später 100 Euro mehr auf der Rechnung.. Irrtum oder kostet das nichts, wenn ich im handy die Verbindung freigebe und mit Laptop drüber surfe?
 
Das ist von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich. Du wirst nicht umhin kommen, das Kleingedruckte zu lesen.
 
Zurück
Oben