Kamera mit Mikro

kayjaygee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
286
Moinsen,

Ich such eine Kamera/webcam/irgendwas was HD Videos aufnimmt die bei normalen indoor lichtverhältnissen scharf ist, und nicht verschwommen. Dazu suche ich ein passenedes gutes Mikro mit einer akzeptablen aufnahmequalität welches entweder im gerät oder zusätzlich ist.

Ich möchte beides mit einer Fernbedienung unkompliziert bedienen können. d.h. wenn ich mich aufnehmen möchte, möchte ich mich einfach aufnehmen ohne groß am pc erst vorkonfigurieren zu müssen. Cool wäre sogar mit bewegungssensor, oder nen kippschalter den ich in der ecke anbringen könnte wie in lichtschalter :D. Letzteres wäre purer luxus, aber wenn jemand weiß wie man sowas zusammenschustern kann, tell me.

also erstmal Welche Kamera wäre zu empfehlen (mit ohne Mikro)
Welches Mikro wäre zu empfehlen
Welches Aufnahmegerät wäre zu empfehlen (PC oder speicherkarte in der kamera oder eigenes gerät als zwischenspeicher)
Wie kann man die zusammenschalten und one klick mäßig zusammenbauen

Btw ich weiß nicht ob das das richtige unterforum ist, man möge mir verzeihen und verschieben falls nötig :D

greets kayjaygee
 
Zurück
Oben