PC geht bei der Windows Installation aus

@dsahm: Irren ist menschlich, es zuzugeben sehr anständig - kann jedem passieren. Was den Arbeitsspeicher betrifft, so stimme ich Dir zu, dass er leicht zu überprüfen ist. Ich widerspreche Dir aber, dass eine systematische Suche nicht viel gebracht hätte - dazu gehört ja zunächst, dass man die Nullmethode versucht und vorab alles auf ordentlichen Sitz prüft. Auch auf diese Weise wäre das Problem wohl entdeckt worden. Hinterher ist man ja (fast) immer schlauer :)
 
Winterday schrieb:
@dsahm: Irren ist menschlich, es zuzugeben sehr anständig - kann jedem passieren. Was den Arbeitsspeicher betrifft, so stimme ich Dir zu, dass er leicht zu überprüfen ist. Ich widerspreche Dir aber, dass eine systematische Suche nicht viel gebracht hätte - dazu gehört ja zunächst, dass man die Nullmethode versucht und vorab alles auf ordentlichen Sitz prüft. Auch auf diese Weise wäre das Problem wohl entdeckt worden. Hinterher ist man ja (fast) immer schlauer :)

Da stimme ich dir schon zu, aber:
Wenn man den Kühler einfach ausgebaut hätte, und anschließend wieder (richtig) eingebaut...dann wäre der Fehler nicht aufgefallen!
:-(
Deswegen: Guter Techniker, der auch darauf geachtet hat...

Beim systematischen Ausbau baue ich alles erstmal ab (ohne wirklich darauf zu achten, wie/was gesessen hat) und baue ihn schrittweise zusammen...es wäre mir sicher nicht (direkt) aufgefallen...auch wenn er anschließend wieder 1a funktioniert hätte !

Und ich hätte ein "schlechtes Gefühl", da ich nicht gewusst hätte (ich glaube ich habe jetzt 500x "hätte" geschrieben! :freak: ;) ) woran es gelegen hat.
 
Zurück
Oben