USB Switch (1 in 2 out)?

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Hi zusammen,

ich habe mich gefragt ob es so etwas mit einer Fernbedienung gibt um die Ausgänge umzuschalten.
Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein KVM nur, dass ich halt nur einen USB Input habe in dem Fall eine Festplatte und zwei Geräte zwischen denen ich wechseln möchte, also keine VGA oder PS2 Ports.

Gibt es sowas überhaupt? Ich tu mich etwas schwer bei der Suche, habe bisher nur das gefunden:
http://www.amazon.de/c-enter-USB-Switch-für-USB-Geräte-PCs/dp/B001Y730VY/ref=pd_sxp_f_pt
hat aber leider keine Fernbedienung und bei dem Preis kann ich mir auch gleich n USB KVM holen.

Vielleicht weiß jemand von euch weiter, hoffe ich bin hier im richtigen Board, aber Peripherie erschien mir am passendsten.
Aber ab +25€ kann ich mir auch gleich zwei USB Kabel holen und diese beim Wechsel umstecken, wäre günstiger als ein manueller Switch.

Gruß,
shawly
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ja der Delock Switch ist für den Preis echt ok, wenn das mit der Remote so kostspielig wird, denke ich kann ich damit leben. :)

Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben