Virus entdeckt... SW-Sustainer 1.80

SnapTrap

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
152
Hallo Liebe Community,

Habe vor ein paar Tagen ein paar Dateien runtergeladen wobei wohl sehr viel dreck dabei war.
Denn habe nach dem download erstmal gemerkt das mein Browser rumspackt d.h andere suchmaschine, browser langsamer und mir kommt das so vor als werden meine Suchanfragen "manipoliert ( sry für die Rechtschreibung)".
Naja habe auch alles weg gekriegt bis auf das programm "SW-Sustainer 1.80" also das wird mir in der Systemsteuerung angezeigt und wenn ich es deinstallieren will geht das nicht ( Siehe anhängendes Bild ).
Kriege ich das irgendwie wieder weg OHNE mir 1000 antimalwareprogramme e.t.c runterlade b.z.w irgendwas bezahlen muss b.z.w mein System auf werkeinstellugnen zurücksetzen muss?




M.f.g SnapTrao :(! BITTE UM HILFE
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    37 KB · Aufrufe: 352
Danke euch beiden für die Antworten, Tim der Unlocker konnte mir nicht helfen, weil selbst da die gleiche Fehlermeldung kam, und dein anderes vorgeschlagenes Programm hab ich bereits getestet bringt auch nix.

Aber wesch dir danke ich vom ganzen Herzen :D. Hat einwandfrei geklappt und dazu noch nen bissl anderen Müll losgeworden DANKE :D!
 
Für solche Infizierungen ist AdwCleaner da:)Schau mal nach unter C, da gibt es jetzt einen Ordner AdwCleaner den du ruhigen Gewissens löschen kannst. Darin befindet sich nämlich das Quarantäne Verzeichnis von AdwCleaner.
 
Zurück
Oben