RAM Auslastung zu hoch, FIFA 15 wird beendet

LeSchmock

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
158
Hallo zusammen,

als ich vorhin eine Runde FIFA 15 online gezockt habe und am gewinnen war, hat mich Windows aus dem Spiel geschmissen und mir eine Meldung angezeigt.
Nun ich höre nebenbei Musik (iTunes) zu FIFA. Manchmal hakt die Musik auch während des Spielens. 8GB Arbeitsspeicher müssten doch genug sein oder sehe ich das falsch? Kann mir einer sagen wo genau das Problem liegt?

MfG Euer Schmocki
 

Anhänge

  • sadfadsfdasfsfdd.jpg
    sadfadsfdasfsfdd.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 194
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Auslagerungsdatei ist bei mir abgeschaltet. Wie hoch soll ich sie setzen und auf welchem Laufwerk sollte ich sie am besten haben?
 
Die Auslagerungsdatei abzuschalten ist keine gute Idee, hier sieht man dann auch warum!
So wie das aussieht hast du dein Betriebssystem doch sicher auf einer der SSDs. Dahin kannst du auch die Auslagerungsdatei legen und sie einfach fest einstellen auf 2048 bis 2048 MB.
 
Okay vielen Dank, werde das gleich mal ausporbieren :)
 
Das ist wieder einmal ein klassisches Beispiel dafür, dass man die Auslagerungsdatei nicht abschalten sollte.

Wie hoch/ niedrig du sie einstellst - falls du sie nicht automatisch vom System verwalten lässt - musst du testen.

Kann sein, dass 2048-2048MB reichen, kann auch sein, dass es 3072-3072 oder 4096-4096MB sein sollten.
 
Zurück
Oben