Traffic messen von einzelnen Prozessen

Seidlasiggi

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo,

Aufgrund eines Volumen Tarifes suche ich ein Programm das mir den Datenverbrauch auflistet für jedes einzelne Programm.

Es soll so ähnlich sein wie die z.B. die Android Datenverbrauch anzeige.

Programme wie NetSpeedMonitor habe ich schon versucht, jedoch erhalte ich da bloß eine gesamt Auswertung des verbrauchten Traffics und nicht aufgelistet in einzelne Programme.

NetLimiter würde meinen Bedürfnissen entsprechen es ist jedoch nur 30 Tage lang kostenlos. Gibt es hierfür überhaupt kostenlose alternativen?
 
sowas ? Capture.PNG
 
Ja das entspricht so in etwa dem was ich haben will.
Zum Vergleich ein Bild was ich mir darunter vorstelle:

NetLimiter - NetLimiter 4.0.8.0 screenshots - Stats, column sorting.png
 
Zurück
Oben