Yosemite Recovery Partition auf externe HDD

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.014
Hallo,

ich habe eine late 12 mini mit Yosemite installiert. Die Tage werde ich das zweite HDD Bracket bekommen um ein Fusion Drive zu basteln.
Da man bei diesem Vorgang aber OSX neu installieren muss habe ich vorgesorgt und die Installations App inzwischen heruntergeladen. Mein Vorhaben ist es auf der Externen Festplatte (3 Partitionen - Datengrab, Time Machine, Recovery) die Recovery zu installieren.


Leider finde ich im Netz nur Infos wie man das auf einem USB Stick macht der zudem nur 1 Partition haben darf. Hat jemand eine Ahnung ob man das auch auf einer externen Platte mit mehreren Partitionen machen kann?
 
Wirf mal einen Blick auf den Recovery Partition Creator. Damit solltest du auf beliebigen (externen) Festplatten eine Recovery Partition erstellen können. Trotzdem vorher sicherheitshalber die Daten auf der Festplatte sichern, man weiß ja nie.
 
Danke das werd ich mir mal ansehen.
Habe vorhin nur das Apple eigene Tool probiert auch wenn noch überall Lion Bilder darin sind...
 
Zurück
Oben