Suche iOS Spiel

?

"?"

Gast
Hi, ich suche ein Spiel was ich nur auf iOS gespielt habe und daher den Thread so nenne.
(Außerdem für spätere Spielsuchen(de) ist die Formulierung eher allgemeiner.)

Google brachte keine Treffer weswegen ich nun die Community fragen muss, und meinen iTunes Account kann ich auch nicht durchforsten da ich zu viele Apps testete (5 stellige Anzahl)

Es war ein einfaches Spiel was es höchstens auch noch mit besserer Grafik gab.
Von einfachen Kreisen bis Blumen waren die "Akteure".

Ziel des Spiels ist es mit einen Klick auf den Bildschirm alle sich alle um-herbewegenden Punkte zu erwischen welche dann , wie der Startpunkt, explodierten.

Kennt ihr es zufällig, ich würde es gerne mal wieder Spielen?
 
Mit dieser Beschreibung wird glaube ich niemand was anfangen können. Also ich habe keinen Plan welches es sein könnte. Sorry.
 
Sorry aber das ist schon das ganze Spiel was ich da beschrieben habe.

Du startest ein neues Spiel mit ca 10 Punkten die auf den Display rumfliegen. Dann beobachtest du es eine Weile um den besten Startpunkt zu erraten (da wo viele sein werden) und da drückst du dann hin.
Das war deine Aktion. Ein Drücker auf den Touchscreen und dann hoffst du das alle erwischt werden.
Denn dein Startpunkt explodiert (oder breitet sich kreisförmig aus) und wird dann wieder kleiner bis er verschwindet. Wenn ihn in dieser Zeit andere berühren geht es von da aus von vorne los, das diese explodieren.
Wen du den Level geschafft hast, sind es im nächsten 11. Dann 12, 13,...

Sah ich mal mit einfachen Kreisen als Spiel und mal als Blumen.

Anders kann ich es nicht beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Push)
Ich habe schon viele Spiele mit den Apple Geräten gespielt und auch Bekannte, aber das von Dir beschriebene Spiel ist mir total unbekannt.
 
Also bei Kreisen muss ich sofort an Osmos denken, aber das funktioniert ja doch etwas anders...
Vielleicht wird es einfacher, wenn du dich erinnerst wann du es gespielt hast und wie du darauf aufmerksam wurdest. War es in der Topliste?
 
Nein, es war nicht in einer Topliste. Ich habe damals beim Kauf meines ersten iPod Touchs die Idee gehabt alle gratis App's zu testen.
(Waren ja damals weniger.)

Deswegen sind es auch über 36.000 App's die ich geladen habe und deswegen stürzt iTunes ab. Sonst könnte ich ja unter Einkäufe mal meinen Sohn darauf ansetzen. Einfach nach Neueste sortieren und dann bei den Ältesten anfangen. Aber wie gesagt. Da schmiert mir iTunes ab.

Hier im Forum habe ich ja noch Hoffnung das einer der es kennt mit liest.
 
Jeder Deine Käufe sind an Deiner AppleID gebunden. Auch wenn es kostenlos war. Einfach mal die Einkaufshistorie durchsuchen.

OK, hast Du schon versucht. 36000? Ordentlich. Vielleicht mal über die Webseite schauen, nicht über iTunes selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, aber besser wäre es das Spiel zu
Action
Abenteuer
Spielhalle
Brettspiele
Karten
Casino
Würfel
Bildung
Familie
Musik
Puzzle
Rennsport
Rollenspiel
Simulation
Sport
Strategie
Quiz- und Denkspiele oder
Wortspiele

zuordnen zu können. Dann wird es weniger.

Ich denke es war Strategie. Oder ist es eher Action ?

EDIT:

ICH HABS! Wiedergefunden. Nach Monaten der Suche.

Chain Reaction - The Original
http://www.appzapp.de/App/Chain-Reaction--The-Original-502331751.html
https://itunes.apple.com/de/app/id502331751?mt=8

Davon hatte ich mehrere Versionen gespielt. Aber nun habe ich wenigstens eine Wiedergefunden :D

Wer suchet der findet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß!!!
 
Zurück
Oben