Frage an Experten

Ben Benson

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
40
Hallo Freunde
Habe einen DACMagicPlus von Cambridge Audio (sowas wie eine externe Soundkarte) und den T1 Hifi Kopfhörer von Beyerdynamics. Also wenn ich da rein höre ist schon unbeschreiblicher Klang (zB im Foobar mit hochwertigen Soundtrack im FLAC Format). Dennoch ist irgendwie die Lautstärke irgendwie zu leise obwohl ich am DAC bis zum anschlag aufdreh.

jetzt wollt ich fragen ob ich vielleicht so einen (kopfhörer)verstärker dazukaufen sollte? wenn ja, kann mir jemand was empfehlen sollte aber klein sein (mit viel Power). Kann ich das da parallelschalten über unbalanced verbindung, weil die Balanced (XLR) anschlüsse sind für meine Studio monitore schon besetzt.

vielen dank für eure Zeit
 
Danke für Hinweis, ich weiss nicht die meisten angebotenen verstärker-Gerät haben einen eingebauten DAC. das ist für mich irrelevant. ich brauch einen reinen (end)verstärker der billig ist (was weiss ich nicht mehr als 150 euro) klein/kompakt mit power (gute ausgangsleistung) soll richtig laut sein was raus kommt. Wenn jemand vorschläge hat wäre toll
danke
 
Zurück
Oben