Sharkoon Darkglider Laser deaktiviert

Wildbuddha

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe eine Sharkoon Darkglider Maus. Seit heute ist der Zeiger eingefroren. Die Tasten gehen alle, die LEDs leuchten (allerdings in grün, statt wie bisher rot). Die DPI Einstellung reagiert auch.

Allerdings ist der Laser aus.

Ich habe schon Maus- und Graka-Treiber deinstalliert, Maus ausgesteckt und nach dem Neustart alles wieder installiert und die Maus wieder eingesteckt.

Mit einer anderen Maus geht es ohne Probleme, ich kann sogar mit der anderen Maus den Zeiger bewegen und mit der Darkglider klicken.

An einem anderen Rechner funktioniert die Maus auch nicht.

Hat jemand einen Rat?
Gibt es sowas wie einen Werksreset für die Maus?

Danke!
Danke!
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Plötzlich ging sie wieder...
 
Zurück
Oben