• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Danke für die Antwort.
Mit dem Gefangenen hatte ich schon gesprochen, trotzdem war der Übergang nicht da.
Nach dem 5. mal Laden des Speicherstandes wurde er plötzlich angezeigt.
Trotzdem Danke für die Antwort.
 
Viel speichern hilft hier wirklich der kleinste Fehler kann schon Folgen haben...
 
Hallo Leute,
brauche wieder mal Hilfe.
ich komme von Chernobyl innenhof nicht mehr nach Pripyat.
Der Übergang am Schornstein ist zwar da, aber dort ist nur ein Teleporter.
Wie komme ich wieder nach Pripyat.
Danke :(
 
Wenn du den Hauptquest noch hast kommst du ja erst nur über den Teleport raus.Wenn du den Quest im vergessenen Wald gemacht hast bekommst du doch nen Teleporter der dir bei so was hilft.
 
Hallo,
bekomme im Agroprom immer einen Absturz wenn ich zu Adrenalin will: Expression : fatal error
Function : CModelPool::Instance_Load
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrRender\ModelPool.cpp
Line : 111
Description : <no expression>
Arguments : Can't find model file 'weapons-new\flame\flame_balon.ogf'

wie kann ich den Fehler beheben?
 
In dem dir jemand den Mesh schickt und du ihn dahin kopierst. Bin leider net am Heimischen Rechner, sonst könnte ich fix schauen. :(
 
welche Version spielst du denn?Habe festgestellt das die Version 77 die beste ist ist.
 
Ich spiele die 9.9.8.3 letzter Patch.
Ergänzung ()

Hallo China,
danke für Deine Antwort.
Wenn es Dir wieder möglich ist würde ich den Mesh gerne haben wollen.
Danke
 
Frühestens Montag, es sei denn jemand hat sie auch entpackt und ist so liebensgewürzig das schon vorher zu machen...

Und ich muss dran denken^^
 
Muss mal schauen, aber ich meine ich bin aktuell bei der Suppe.
Wat spricht denn dein Log nach dem Update?
(viele Updates brauchen einen Neustart... da scheppert es dann gerne)
 
Hab ich noch nicht rein geschaut.Die 8.0 laeuft ganz gut aber alles was höher ist startet nicht.
Ergänzung ()

Hilft auch kein Neustadt.
 
Mkay... Merkwürdig. Log sagt nix? Oder verkackt die exe kommentarlos?
 
Hallo!
die 8.3 lief bei mir am Anfang auch nicht, hatte immer Abstürze.
Dann habe ich noch mal alles komplett neu aufgesetzt, danach lief das Spiel.
Einziges Problem ist: ich bekomme im Agroprom immer einen Absturz wenn ich zu Adrenalin will:

Expression : fatal error
Function : CModelPool::Instance_Load
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\xrRender\ModelPool.cpp
Line : 111
Description : <no expression>
Arguments : Can't find model file 'weapons-new\flame\flame_balon.ogf'
 
Aye, da fehlt halt ein Modell. Warum auch immer. Steht vermutlich irgendwo da im Haus rum und das Spiel hängt sich weg, bei Annährung.
 
Genau das ist mein Problem.
Ich kann ja die fehlende Datei nicht ersetzen, da ich ja nicht in die Gepackten Archive reinkomme.
Ich bin jezt erst einmal zum Radar und nach Prypiat unterwegs.
 
Das Problem mit dem Agro war in früheren Versionen wenn z.B. Ahara nicht gespawnt war stuertzte es immer ab sobald man sich dem Gebiet näherte.Das könnte so etwas wieder sein.In der Version 8.0 läuft es zwar aber man findet keine PDA mehr bei den Toten,in der 77 gab es dafür keine Bison, irgendwas fehlt immer.
 
Ne, da fehlt ne Gaspulle, oder eher ihr Modell 'baloon'. Ersetzen kann man das easy, packste mit in den gamedata Ordner und gut is. ;)
 
Zurück
Oben