Hinterer Sound und Mikro Anschluss funktioniert nicht mehr

IPortgasDAce

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
72
Hey

Meine hinteren Anschlüsse(Sound, Mikro) funktionieren nicht mehr.
Als erstes konnte ich meinen Lautstärkenregler nicht mehr nach oben schieben bzw fiel er immer nach unten auf Null, wenn ich versuchte ihn zu verstellen.
Nach PC Neustart funktionierte der Regler wieder aber die hinteren Anschlüsse nicht mehr.
Die vorderen Anschlüsse funktionieren einwandfrei

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus :)
 
Glaskugel ist grad in der Wäsche. Solange poste doch bitte mal dein komplettes System.

lg
fire
 
Und das funktioniert so alles ohne Mainboard? Nice! :p

Kurze Google-Ergebnisse:
- Räum mal dein Autostart auf, eventuell spinnt da eine Software.
- Audials installiert? Auch das könnte das PRoblem verursachen.
- Tastatur oder Maus defekt. Selbst ohne Sondertasten für Lautstärke könnte der Fehler passieren. Testweise andere Eingabegeräte ausprobieren.

lg
fire
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben