• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Tritt Server bei.. unendlich Lange 3/4

Tristamax

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
714
Hallo, ich habe seit meiner neuen HDD das Problem das ich unendlich Langes "TRITT SERVER BEI" stehen habe. Im Tast steht die BF3 Anwendung bzw BF4 aber mit max. 27% CPU und 40-50 MB RAM Auslastung.

Ich habe schon im Battlelog und google nachgeschaut kein Tipp hat geholfen. Ich habe 3 runter geschmissen und wieder rauf, 4 bin ich gerade am Laden.

An der HW kann es eig. nicht liegen weil vor ca.1 Woche ging es Problemlos, es wurde nur die HDD gewechselt und meine alten settings hab ich eingestellt in Windows und BF3 Editor.

Am Internet kann es glaube ich nicht liegen da ich 0% PL habe und nichts laggt oder ähnliches.

Mein Hauptspiel ist halt BF3 und ich würde es zu gerne wieder Spielen können.

Grüße.
 
Das übliche:
Punkbuster manuell updaten, anderen Browser verwenden und Virenscanner für Tests deaktivieren.
 
Ich hatte das Problem auch mal, bei mir Lag es am Rivatuner statistics Server musste das Programm schließen danach gings.

Und evtl. mal die Config löschen und dann alles neu einstellen.
 
Virenscanner hab ich nicht oben

PB habe ich schon geupdatet.

Config auch gelöscht/-Neu gemacht.

"Ich habe schon im Battlelog und google nachgeschaut kein Tipp hat geholfen. Ich habe 3 runter geschmissen und wieder rauf, 4 bin ich gerade am Laden. " Kleiner Hinweiß ^^
 
Zurück
Oben