Kaufberatung Fernsehr > 48 Zoll

RobRob89

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
203
Hallo Leute,

ich hab ein Budget von 500€.

Ich such einen Fernseher der mindestens FullHD auflöst bei min. 48 Zoll, besonders guten Kontrast hat und satte, aber natürliche Farben haben soll.

Ich denke 100Hz sind quasi standard oder? Also runtergebrochen bieten das die meisten effektiv an (trotz 200 Hz Hochrechnungszeugs). Also - 100 Hz müssens dann auch sein, jedenfalls will ich keine schlieren.

Eventuell noch mit displayPort... und jop, weiss da jemand was gutes?^^

Ich mein was ist mit Plasma ? Bietet das überhaupt noch mehr was Kontrast angeht (Also vorallem Dunkeltöne)...

Grüße und vielen Dank im voraus !
 
Egal was nur kein Philips. Bauen den größten Rotz an Fernsehern den ich je gesehen habe und der Support ist unter aller Sau.
 
Je nach Hersteller muss man die Hz-Zahl durch 2 / 4 etc dividieren.
Aber grundsätzlich haben die Billig-TV's 50Hz
 
RobRob89 ich würde noch 200€ sparen (wenn es möglich ist) und mir dann einen wirklich guten TV kaufen P/L technisch.
Beispielsweise von LG . ( Da solltest du auf die "200 Hz+" Modelle schauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich "200Hz" bringt vorteile gegenüber 100 "echten" Hertz?
 
und glaubst Du das Du mit 500€ und mindestens 48 Zoll bei deinen Anforderungen was vernünftiges findest?!
 
xeroftw schrieb:
Egal was nur kein Philips. Bauen den größten Rotz an Fernsehern den ich je gesehen habe und der Support ist unter aller Sau.

Muss ich leider bestätigen. Eine längere Begründung kommt gern per pm, wenn gewünscht. Habe einen 50PFK4009/12
 
Zurück
Oben