Welche Maus benutzt ihr?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Warum wurde diese Maus gekauft?
Bin auf der Suche nach einer neuen da ich nur irgendeine Maus von Asus hab eine Mini...
Für Gamen aber auch Produktivität.
50:50 😁
Die neue Asus mit den austauschbaren Tasten und Kabel gefällt mir eh kostet aber schon 75-80€.
 
und jetzt mit verständlicher frage das ganze nochmal, bitte.
wie hoch ist dein budget?
 
Wollte nur einen Thread starten wo man sieht wer welche Maus benutzt damit ich mir andere Meinungen anhören kann!
 
kristwi schrieb:
Warum wurde diese Maus gekauft?
:D

Habe seit Jahren eine Laser RX1000 von Logitech (mit Kabel) und bin genau solange schon überglücklich damit. Deswegen wurde diese Maus gekauft.
 
Benutze eine Microsoft-Maus

First_MS-Mouse.jpg

@Laser RX1000

die hatte ich auch sehr lange, bis immer wieder kabel , oder die tasten kaputt gingen, hab ich 4 stück verbraucht :-)
 
Für mich ist die Logitech G502 zur Zeit die passendste Maus. Kommt aber natürlich immer auf den Benutzer und deren Hände drauf an. Also ausprobieren!
 
Logitech G600

wunderbar zum Arbeiten und Zocken ... und groß genug für große Hände
 
Die einzig wahre ist die Razer Ouroboros, weil man Daumen und kleinen Finger auf den Flügeln ablegen kann^^
Aber den meisten wohl zu teuer^^
 
Eine MK250 Maus.

Wieso, weil ich auf jeder Oberfläche, die in betracht kommt mit Ihr navigieren kann.

Im Vergleich zur Logitech performance MX Mouse, die braucht ein schwarzes MausPad um überhaubt funktionieren zu können.

Beste Maus, laggt nicht und die Kontrolle des Mauszeigers ist 1:1. Bei der Logitech Performance MX (http://geizhals.de/logitech-performance-mouse-mx-910-001120-910-001121-a454577.html) gibts ruckler und verbindungsabbrüche d.h der Mauszeiger läuft nicht Synchron.
 

Anhänge

  • IMG_20141024_011249.jpg
    IMG_20141024_011249.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
MX518 Refresh, das wird dir aber kaum was bringen, da die schon lange nicht mehr produziert wird. ^^
Gekauft wurde sie weil sie ein gutes PreisleistungsVerhältnis hatte und nicht so winzig ist.
Benutze immer noch die MX518. Ich hoffe das Teil geht nie kaputt....
Same here :D
Leider war meine Vorgänger MX518 (non-Refresh) relativ schnell (3 Jahre?) kaputt :(
 
Benutze immer noch die MX518. Ich hoffe das Teil geht nie kaputt....
 
Theobald93 schrieb:
Leider war meine Vorgänger MX518 (non-Refresh) relativ schnell (3 Jahre?) kaputt :(

Woran erkenne ich denn den Refresh?
 
mekunekud schrieb:
g500



Achtung Kabelbruch.

das hab ich damit gelöst, in den ich das kabel von der alten 510er genommen habe :-) passt 100% und ist besser.

hab aber noch 2 nagelneu verpackt als ersatz hier.
 
Logitech Maus RX250 für Ca .7 Euro benutze ich :D
 
ich hab seit 2 Jahren eine Logitech G500 hat mir irgendwie gefallen im media markt war eher nen spontankauf außerdem wolte ich mal was anderes haben wie eine ~15 Euro Maus

Irgendwie ganz schön viele hier mit Logitech Mäusen?
 
Logitech G9x

Ohne Claw-Grip geht bei mir nix mehr. Ersatz liegt natürlich im Schrank.
 
Woran erkenne ich denn den Refresh?
An der Rechnung :)
Und auch an den Gleitfüßen, weiß ich aber nicht sicher obs non-Refresh nicht auch mit den anderen gibt.
Die einzelnen kleinen 5 stück sind die der alten MX518.
Die 2 großen und die 1 kleine Fläche der der neuen MX518 bzw Refresh.

hab aber noch 2 nagelneu verpackt als ersatz hier.
Grr ich ärger mich, dass ich nicht auch welche eingelagert hab. Kosteten auch mal nur 30€. Aber wer kann ahnen dass Logitech ihren "Topseller" aufhört zu produzieren.
Neuware: 130-145€ jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben