Verfügbarkeitsliste Netflix

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin Community,

ich habe mir gestern spontan einen Netflixaccount angelegt, da Sky und TV nur noch Mist bringen.

Da ich auf dem TV aber nen Krampf beim suchen bekomme, bzw. ich das dort relativ unübersichtlich finde, suche ich eine Liste mit den Angeboten die vorzugsweise auch immer aktualisiert wird.

Gibt es sowas überhaupt?

THX :)
 
Jain :D. So sit es auf dem TV ja auch, ich kann ja nicht alles durchscrollen... :)

Ich meine eine Liste, wo das alles draufsteht...

THX :)
 
Nun egal ob auf der Netflix-HP oder der TV-App, es gibt die Kategorie "Neuheiten", ist es das was du meinst?
Auf der TV-App ist es etwas mühselig zu finden, da man einige Reiter rumscrollen muss, da ist es auf der HP sicher einfacher.
 
Zurück
Oben