Zwei kleinere Monitore neben einem Großen. Welche Monitore sollte ich verwenden?

shifty29

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
375
Hei Leute,

ich habe ein Problem bei einem kleinen "Projekt" von mir. Und zwar habe ich momentan nur einen 23 Zoll Monitor und würde das gern ändern. Dazu hatte ich mir überlegt, jeweils rechts und links einen kleineren Monitor neben meinen "großen" zu stellen (In etwa so wie auf diesem Bild: http://i1.wp.com/techverse.net/wp-content/uploads/2013/09/multi-monitor-gaming-setup-39.jpg ) Das Problem ist hierbei, dass ich keine Ahnung habe, welche Monitore ich da am besten verwende, damit alle Bildflächen auf genau einer Höhe sind. Daher wollte ich euch fragen, was genau ich da für Monitore rechts und links hinstellen sollte. Wie gesagt, mein jetziger Monitor ist ein Philips 234E mit 23 Zoll. Der untere Displayrand, also nicht am Gehäuse sondern da wo das eigentliche Bild anfängt, liegt auf rund 12 cm Höhe. Das gesamte Display (Wieder nur der eigentliche Bildbereich) ist rund 28,7 cm hoch. Ich weiß, so etwas ist nicht in 2 Minuten erledigt, aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Sollten Infos fehlen, gebt mir einfach Bescheid. Danke euch im Voraus.

Gruß, Jacke wie Hose
 
Ja, genau so etwas meinte ich!
 
Klasse, danke dir :)
Hätte nicht gedacht das das so schnell geht! Vielen Dank.
 
was genau hast du damit vor? zocken oder wie im bild nur infos? wenn ja sollten deine screens die gleiche auflösung haben meine ich da sonst bzw. mein alter stand ist das es sonst zu problemen kommt.
 
Nein, zocken werde ich nach wie vor nur mit meinem 23 Zoller. Die anderen Beiden waren einmal für Teamspeak und der andere für Browser ö.ä gedacht.
 
Warum dann nicht einfach noch ein zweiter 23" Monitor zusätzlich? Wäre mMn sinnvoller, da etwas flexibler.

Kann die 560 TI überhaupt drei Monitore gleichzeitig ansteuern? Ich meine das ging bei Nvidia erst ab der 6XXer Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Super, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Dann wird es wohl nur 1 weiterer Monitor. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben