• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker lost Alpha; Task: Go deeper in the mines - und reproduzierbarer Tod

balleropa

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Moin auch,

ich habe eben dieses Problem, daß ich tiefer in die Mine gehe, bekomme eine verpasst und - Game over!

ich denke, daß ich alles richtig gemacht habe:

Petrenkos Kontakt im dunklen Tal gesprochen
Banditenjacke gefunden
Passwort der Monolither vom Schluckspecht erhalten
Unterlagen des Monolitherchefs geklaut
Lada gegriffen
nach Darkscape gefahren
Eisenbahntunnel gefunden
Mineneingang entdeckt
tiefer in die Mine gegangen

und immer gestorben! - auch im God-Mode!!
mache ich was falsch oder vergesse ich etwas?

Installiert ist LA
Patch 3
Mod-Pack

läuft alles recht sauber.
 
Du hast die Sin am Anfang des Spiels getöt als du Fox gerettet hast. Das sagt mein Kristallkugel. ;)
 
moin,
stimmt, hab ich erlegt am anfang
Ergänzung ()

also die sin am anfang nicht kaltmachen?
neu anfangen?
 
Kommt drauf an, wo Dein letzter Save ist.
Es gibt eine alternative (Wächter-)Storyline, wenn man die Sünder im Kordon erledigt hat, ein Neustart ist eigentlich nicht nötig.

Schau mal in den Thread "Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods", dort findest Du die meisten Tipps.
Such am besten unter "Thema durchsuchen" nach Wächter Mine.
 
Ich habe gestern auch LA gespielt und auch mal die Variante bei der die Sin am Anfang getötet wurden.

Auf dem Weg in den Minen bleibt alles soweit gleich. Als man etwas weiter drin ist, kommt die Meldung von Petrenko, man solle sich umdrehen aus den Minen raus, da die Sin eine Falle oder ähnliches gestellt haben.
 
Moin Stalker!!!

Genau, dann eben die Wächter Storyline spielen. Von den Sin gibt's sowieso nichts zu holen.

du mußt, wie schon @Kris geschrieben hat nach der Petrenko- Meldung umdrehen ins dunkle Tal zurück. Dort den neuen Auftrag von Petrenko "den Wächter befreien erledigen und dann zurück zur Bar. Dort von Woronin neue Aufgaben entgegen nehmen und über ein eventuellen Wächter Beitritt verhandeln...
Viel Glück...
 
Zurück
Oben