Steelseries Sensei Raw für große Hände ?

Maizzor

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
36
Hallo,
Ich habe mir überlegt die Steelseries sensei raw zu kaufen.
Ja ich weiss wenn die Maus nicht passt kann man die zurück schicken. Aber ich wollte vorab wissen ob die Maus für große Hände geeignet ist. Wenn nicht dann würde ich mir die Roccat Kone XTD kaufen.
 
Ja ich habe auch große Hände hab die Steelseries Sensei gleiche Baufomat wie die Raw liegt super in der Hand.

Ich habe die Maus bei Media-Doof getestet vllt. kannst du ja auch da mal gucken.



MFG Sascha
 
Nein, die Sensei ist reeeelativ klobig. Nicht so klobig wie eine Kone aber klobig genug um mir mit meinen durchschnittlich großen Händen etwas zu klobig zu sein. :-) Aber Achtung: ich habe mit der Sensei nicht die besten Erfahrungen gemacht (aber die "Vollversion", die Raw hatte ich nicht) zum Glück ist Steelseries einfach nuuur genial im Kundensupport. Habe nach fast 2 Jahren meine vollen 90€ bei einer defekten Maustaste zurück bekommen. Hätte ich die als sie noch funktionstüchtig war bei Ebay verkauft, hätte ich nicht mal die Hälfte bekommen :-) Super Steelseries :-)
 
Zurück
Oben