Tastatur Handgelenkauflage und Mousepad mit Handgelenkauflage!

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Guten Tag!

Ich habe seit langer Zeit ein Razer Vespula Mousepad mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich wollte jedoch meine Optionen ansehen und mal nachfragen, was ich mir so kaufen könnte. Ich habe jetzt 2 Tage ohne die Handgelenkauflage gespielt und es gefällt mir nicht!

Als Keyboard verwende ich eine CM-Storm Rapid I (MX Brown) die 36cm Lang ist. Das Mousepad wird NEU gekauft. Bin daher sehr offen. Es sollte jedoch ca 30x30cm groß sein.

Zum Budget möchte ich keine Angaben machen, da dies meine Auswahl nicht beeinflussen soll. Die Artikel sollten jedoch "Reale" Preise besitzen. (Kein Vergoldetes Mousepad ;) )


Vielen Danke,
mfg

OneThreeTwo
 
Soll es wieder ein "hartes" Mauspad sein? Dann könntest du dir mal das Roccat Alumic ansehen, da ist auch eine Handgelenkauflage dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich bevorzuge ich ein separates Maus Gelpad. Damit hast du eine grössere Auswahl bei der Unterlage und es ist auch flexibler.
 
Hallo! Ich wollte ja kein durchgehendes. Soll ja extra sein! Für meine Maus habe ich nun auch schon etwas.

Jedoch habe ich noch nichts für meine Tastatur gefunden. Hat jemand einen Link dazu? Bitte danke.


mfg
 
Danke! Das Grifiti Fat Wrist Pad 14 ist leider nicht nach Österreich lieferbar das wollte ich schon bestellen ;) Ich werde mir mal das Filco genauer ansehen! Hast du erfahrungen mit dem Versand von Keyboardco ?
 
Zurück
Oben