AMD Catalyst - Latest Beta Driver 14.9.2

S

SnooW

Gast
SnooW schrieb:
Jetzt frage ich mich wo cb den treiber her hat wenn es den nicht mal bei amd gibt?

Es "gibt" in schon...dann hat AMD den Treiber eben nur noch nicht veröffentlicht und CB hat besondere Connections als Hardware-Seite!?
 
Der treiber wird dort ja angeboten aber der falsche.

Wähle ich: Desktop Grafiklösungen -> Radeon R9 Serie -> Radeon R9 2xx serie -> Windows 7 - 64 Bit, dann spuckt er mir den (siehe bild) für win8 aus.

8g2qxobb.png

Auf cb wird mir aber der richtige angeboten.

27tkomtk.png
 
#4, der Link: da sind 4 Links und alle verweisen auf den entsprechenden richtigen Treiber. Wo ist das Problem?
 
Und, wurde das Treiber ausgetestet. Wie macht der sich den so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke keinen Unterschied zum 14.9.1 Treiber :D
 
@garbel

Das ist richtig und ich hab ihn da jetzt auch geladen. Hätte ich aber nicht darauf geachtet, hätte ich versucht den win8 treiber zu installieren. Keine ahnung was die folge gewesen wäre (noch nicht ausprobiert) aber ne fehlermeldung und unnütze installationsarbeit mit sicherheit.

Danke!

@ArkaNe92

Läuft bisher ;)

Hatte ihn nur wegen "sid meier's civilization: beyond earth & mantle" installiert.
 
Zurück
Oben