• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktuelle AMD Spiele Empfehlung?

tka2807

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
112
Hi, welche der aktuellen AMD Spiele welche man gratis beim Kauf einer Grafikkarte erhält könnt ihr empfehlen?
 
Woher sollen wir wissen was für Spiele du gerne spielst?

Spontan würd ich sagen (ohne deine Vorlieben zu kennen): Sleeping Dogs, Tomb Raider und Alien Isolation
 
Spontan würde ich zu den aktuellsten/teuersten Tendieren, alles weitere bekommt man ja meist schon für ein Appel und ein Ei, spätestens beim nächsten Sale dann.

Im Falle von TR dieses WE direkt bei Square (Steam Key Inc) als GotY für 6 Euro
und Murdered Soul Suspect (ist/war ja auch eines der AMD Promo Games) für einen 10er

siehe https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Citizen und Alien Isolation würde ich wählen und empfehlen. Star Citizen kommt aber erst irgendwann 2015.
 
Zurück
Oben