• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme playstation store?

sebulba05

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
951
Moin...

Hat jemand auch Probleme mit dem Playstore? Die Geschwindigkeit ist ja unterirdisch. Download von Diablo 3 Evil Edition dauert knapp über 18 Stunden!!!!

VDSL 25 und alles ist mit der Leitung ok. Rechner/Handy/Laptop/TV haben KEINE Probleme. PS3 über WLAN, aber 100 % Empfangsqualität.

Gibt es eventuell spezielle Ports für den Router? Ich verzweifle gerade...

THX :)
 
Versuche es mal zu einem späteren Zeitpunkt, zudem stimmen die Zeitangaben meistens nie ;)
 
Ich habe 80 Mbit/s Downstream und bekomme vom PS Store höchstens 3 MB/s. Sowohl bei der PS3, als auch der PS4. Schnell waren die Downloads da noch nie.
 
Downloads im Vordergrund ausführen, dann geht es schneller. Ob das so auch auf der PS4 funktioniert weiß ich nicht.

Hier lade ich Deadly Premonition: The Director's Cut im Vordergrund über Lan bzw. Powerlan:

2014-10-31_032920.png

Und hier im Hintergrund (der Download befindet sich nun in der Download-Warteschlange):

2014-10-31_033603.png

Schnell ist es trotzdem, weil ich kein W-LAN benutze und es kann auch an der Uhrzeit liegen oder wie ausgelastet das PSN gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben