Keyonic- KSK-3205 RFM nacht paar Monaten ohne Funktion

BananaJohn

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
99
Hallo,

ich besitze eine Wireless Tastatur von Keysonic- KSK-3025 FRM. Den USB-Adapter für die Funkübertragung ist am PC. Nach ca. zwei Monaten kann ich damit leider nicht mehr schreiben oder sonst was bedienen. Habe einiges (u. a. im Gerätemanager) versucht, aber ohne Erfolg.

Wenn ich die Tastatur einschalte, leuchtet das grüne Lämpchen der kleinen Tastatur auf. Batterie sollte also noch genug Ladung besitzen und somit auch funktionieren.

Kann mir jemand einen Tipp geben, um deren Funktion wieder zu nutzen.

Vielen Dank im Voraus :)
BananaJohn
 
Da wird zwar was erkannt, aber ich gehe davon aus, dass Rtl2832UDVB mein DVB-T Stick ist. Anscheinend taucht die Tastatur nicht mal mehr dort auf...
 

Anhänge

  • TastaturProblem.jpg
    TastaturProblem.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 95
Kommt denn noch das "Verbinden" Geräusch, wenn Du den Dongle ziehst und steckst?
 
Nein, der übliche USB-Ton ist nicht zu hören, merke ich gerade. Bei anderen Geräten ist dieser jedoch zu hören. Ist davon auszugehen, dass der Dongle nicht mehr funktionstüchtig ist?
 
Liegt wohl tatsächlich am USB-Funker.... habe diesen jetzt an einem Laptop ausprobiert und jetzt kommt dort sogar eine Anzeige, dass das neue USB-Gerät ein Problem hat. Vielen für dich Hilfe :)
 
Zurück
Oben